Ursus42 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
Hallo, ich bin nicht mehr die Jüngste, trade aber schon seit einigen Jahren. Nun möchte ich alles über binäre Optionen lernen, um meinen Kindern und Enkeln finanziell ein wenig zu helfen.
Geburtstag
30 Aug 1942 (Alter: 81)
Ort
Erfurt
BullPower Template Lizenzaktivierung | MT5-ID
920865
BullPower Template Lizenzaktivierung | TradingView Nutzername
Ursulamargarete
Geschlecht
Weiblich

Mitglied folgt

Erfolge

  1. 1

    First Message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
  2. 2

    Somebody Likes You

    Somebody out there liked one of your messages. Keep posting like that for more!
Zurück
Oben