Aktueller Inhalt von Ursus42 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. U

    Premiummitglied

    Premiummitglied
  2. U

    Premiummitglied

    Premiummitglied
  3. U

    Premiummitglied

    Premiummitglied
  4. U

    60 Sekuden Strategie

    Herzlichen Dank SiggySmilez! Es hat nach Deiner Anleitung prima geklappt. Einen schönen Abend noch!
  5. U

    60 Sekuden Strategie

    Wie kann ich den MA4 in den RSI Indikator einfügen? Bitte um Hilfe!
  6. U

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Danke Newdigital, die Volatilitätsanzeige hatte ich tatsächlich noch nicht entdeckt. Kann man die evtl. farblich noch besser sichtbar machen? Eine Frage noch: Warum mehrere Signale, wenn das BPT für 5.Min.Trades kozipiert wurde? Im übrigen freue ich mich schon auf den 2. Teil Deines Tutorials...
  7. U

    60 sec. Trades

    P.S.: Muss jetzt hier noch was schreiben, damit ich auf 60 Zeich Danke für die Antworten!
  8. U

    60 sec. Trades

    Welche Broker ermöglichen 60 sec. Trades. Bin bei IQ Option, da geht es leider nicht.
  9. U

    Premiummitglied

    Premiummitglied
  10. U

    Hallo, liebe Trader

    Hallo, liebe Trader
  11. U

    Bericht über meinen Anfang mit Binären Optionen

    So, ich habe heute das erste Mal mit dem Binary Blue Power Template 2 Stunden mein Glück versucht (Demokonto). Auf dem Video sah alles sehr einleuchtend aus. Naja, 11Trades, davon 1x mit plus/minus 0, 4 im Minus und 6 im Plus. Einsatz jeweils 50€. Ich glaube trotzdem, dass ich noch viele Fehler...
  12. U

    Wie habt ihr angefangen?

    Hallo Chiara, ich habe auch schon einige Euronen verloren.Der Grund war IMMER die Gier. Lief es gut, wurde der Einsatz unverhältnismäßig erhöht.Noch mehr habe ich bei Verlusten riskiert,wollte ja alles wieder ausgleichen. Es hat nie geklappt. Nun habe ich mir fest vorgenommen, mit dem Wissen um...
  13. U

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hallo ,ich finde das Video gut. Sind doch einige Regeln sehr gut erklärt. Und es geht ja um einen "5-Minuten"-Trad, Da spielt die übergeordnete Trendrichtung noch keine so große Rolle. Oder irre ich mich?
  14. U

    Broker wechsel wegen Premium Mitgliedschaft

    Ich bin bei IQ Option und bisher auch zufrieden.Mich hatten die geringe Pflichteinzahlung gelockt.
  15. U

    Uservorstellungen

    Hallo, ich bin nicht mehr die Jüngste, trade aber schon seit einigen Jahren. Nun möchte ich alles über binäre Optionen lernen, um meinen Kindern und Enkeln finanziell ein wenig zu helfen.
Zurück
Oben