Aktueller Inhalt von velgio 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. V

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Hier mal meine Erfahrung. Ich bin alle Signale mitgegangen. Das war unclever. Denn ich habe einfach mal Blind drauf losgeklickt. Raman sagte schnell rein, schnell raus. Das habe ich bei fast allen Signalen so gemacht. Signal 1 GPB/USD rein und schnell wieder raus Dann habe ich gesehen er...
  2. V

    Wie sind die Erfahrungen mit diesem Broker

    hey, ich nutze ihn und finde ich wirklich ganz gut. Die Spreads sind super fair. Bspw. ist der EUR/USD bei 0 Spread, wenn man das RAW Spread bei der Anmeldung auswählt. -> Wichtig: Die Spreads varieren manchmal, heißt je nach Marktvolatilität, passen sich die Spreads sekundenweise an. Immer...
  3. V

    Was will mir dieses BullPowersignal sagen?

    In der Tat ist das wirklich ein wenig erfreuliche Nachricht. Über die Youtube Videos von tradingwelt, die wirklich sehr hilfreich sind, stellt man im Nachgang fest, das es sinnvoller gewesen wäre sich über tradingwelt zu registrieren. Das ist echt ärgerlich! Irgendwie fühlt es sich an als...
  4. V

    Gio mitten aus dem Dreiländer Eck

    Hallo zusammen, gerne stelle ich mich hier vor. Ich habe in den Vergangenheit schon mehrere Anläufe im Bereich Trading gewagt. Leider ohne Erfolg! Ich beobachte schon lange dieses Forum und diese Community, die Entwicklung der Community, des Templates ist wirklich sehr bemerkenswert...
  5. V

    Vorstellung

    Hallo zusammen, mein Name ist Gio. Ich bin ein Neuling im Bereich Trading. Vor ein paar Jahren habe ich mich für binäre Optionen interessiert. Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich wieder mit dem Thema Trading. Aktuell habe ich mal ein wenig an das Thema CFD rangetatstet, allerdings war...
Zurück
Oben