Aktueller Inhalt von Vito 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. V

    Finmax Rechnung??

    Hallo, andere haben z.b auch „UAB Merelita“ als Empfänger. Sieht alles bisschen komisch aus. Bei mir und wie ich hörte bei anderen hat es gut geklappt. Aber jeder muss selber entscheiden was er tut und ob er oder sie es tut. :)
  2. V

    Finmax Rechnung??

    Hallo, ich hab in Euro eingezahlt per Überweisung. Empfänger: Forward Tools Kft. Auf meiner „Rechnung“ stand auch nix von Finmax das hab ich auch bemängelt. Aber am Ende war alles gut
  3. V

    Finmax Rechnung??

    Hallo, war auch erstmal skeptisch weil oben „Rechnung“ steht und keine „Einzahlung“. Dazu kommt das Finmax nirgends vermerkt wurde. Nach Nachfrage in der „Telegram“ Gruppe ob jemand die gleich Art von „Rechnung“ erhalten hat. Und mir dies bestätigt wurde hab ich den Betrag überwiesen. Und ein...
  4. V

    HILLLFFFFEEEEE BullPower Template Installation auf dem MAC

    Leider hab ich keine Lösung für den Mac gefunden. Mt5 mit Template 2019 läuft jetzt parallel auf dem Laptop(Windows)
  5. V

    HILLLFFFFEEEEE BullPower Template Installation auf dem MAC

    Hallo zusammen, ich bekomme das BullPower Template nicht auf meinem MAC installiert. 1. Metatrader 5 instaliert 2. BullPower Template gedownloadet 3. kann die Daten nicht in den Ordner von Metatrader 5 kopieren. Beste Grüße und danke für eure Hilfe! Vito
Zurück
Oben