Aktueller Inhalt von waldi2555 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. W

    Mobile Template

    Da hab ich eine Lösung die ist zwar nicht ganz perfekt aber es geht. Ich hab mir ein Windows tab gekauft wo man den Kram installieren kann. Ist auch für daheim gut da braucht man nicht als am Rechner sitzen. Hab auf meinem iPhone und auch auf dem tablet Dan den TeamViewer installiert der ist...
  2. W

    Wiedersprüchliche Signale im Template

    So hab jetzt auch mal die Hacken gesetzt die waren bei mir alle von Anfang an deaktiviert. Jetzt sieht das ganze schon viel besser aus. danke an euch. Einfach toll so ein Forum.
  3. W

    Wiedersprüchliche Signale im Template

    Sag ich doch. Kannst du mal nachschauen was bei dir in den Einstellungen drin steht.
  4. W

    Wiedersprüchliche Signale im Template

    Ich habe jetzt die Einstellungen geändert die habe ich von einem anderen Mitglied aus dem Forum geändert un siehe da der Pfeil arbeitet wieder richtig rum. was habt ihr für Einstellungen.
  5. W

    Wiedersprüchliche Signale im Template

    Achso dabei war es egal 5 min oder 15 min
  6. W

    Wiedersprüchliche Signale im Template

    Nein es ging nach oben. mich hab noch so ein Bild genau anders rum. Pfeil grünrest alles rot. Und der Trade wäre mega gewesen nur der Pfeil wollte nicht. Als ob der peil umgepolt ist. Zeigt der grün gehts runter zeigt er rot gehts hoch.
  7. W

    Wiedersprüchliche Signale im Template

    Das würde ich auch gerne wissen wie das zu deuten ist.
  8. W

    Hilfe

    Hab’s. Danke Förde Info. Weist du ob ich da was besonderes einstellen muss. In welchen Minuten Chart ist es am besten. Bis jetzt hab ich nur minus gemacht obwohl der peil grün oder rot war.
  9. W

    BluePower Temples

    Schon getestet
  10. W

    BluePower Temples

    Das stimmt.
  11. W

    BluePower Temples

    Wurde gerade freigeschaltet.
  12. W

    BluePower Temples

    Wenigstens einer antwortet. Ja ich weis ja auch nicht was das soll. Mal abwarten. Wann hast du es gekauft.
  13. W

    Hi. Ich habe es auch gekauft und habe noch keine Infos. Hat sich bei dir mittlerweile was getan.

    Hi. Ich habe es auch gekauft und habe noch keine Infos. Hat sich bei dir mittlerweile was getan.
  14. W

    Hilfe

    Weis einer wann man das Programm bekommt oder es Downloaden kann. habe es gekauft aber bis jetzt keine Infos bekommen. Auf meine emails wird auch nicht reagiert. Ist das normal das es länger dauert. Ich meine ich habe 399€ bezahlt und bekomme noch nicht mal ne Antwort was jetzt Sache ist.
  15. W

    BluePower Temples

    Moie. Frage in die Runde. Ich das Programm gekauft. Wie lange dauert das in der Regel bis man es bekommt. Ich habe als noch kein Infos darüber. Wie und wann.
Zurück
Oben