Aktueller Inhalt von Weed 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. W

    Dino der Niedersachse

    Danke für den Tipp, Antonio! Leider macht mit gerade mein Internetprovider einen Strich durch die Rechnung endlich anzufangen(Kein Internet). Was wäre dein Rat, um geordnet anzufangen. Erstmal alles runterladen und lesen, dann Installieren und mit dem Demokonto beginnen? Was sind deine...
  2. W

    Dino der Niedersachse

    Hallo Leute, ich bin Dino (40J). Vor gut 2 Jahren habe ich zum Spaß mit dem Traden über IQ Options angefangen. Dort habe ich sehr schnell, ohne beständige Strategie, Gewinne erzielt. Leider kam es aber durch die hier bekannte Martingale Strategie zum Totalverlust, welche ich mir zu diesem...
Zurück
Oben