Aktueller Inhalt von wiebl 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. W

    BluePower Temples

    ja hat sich alles geklärt. Trotzdem fand ich es nicht gut. Wenn jemand nicht verfügbar ist, muss man dafür sorgen, dass jemand anders ....
  2. W

    BluePower Temples

    Gekauft hatte ich es am Sonntag, 12.01.2020, nachdem ich letzte Woche mit "BullBoss" per Mail über das Wie und den Sinn diskutiert hatte. Normal ist das für mich nicht. Man sollte meinen, anklicken, kaufen, zahlen, sofortige Bestätigung per Mail, anschließende Bestätigung Download und Rechte...
  3. W

    ich hab es auch am 13.01.2020 gekauft und bis jetzt keinerlei Informationen / Reaktionen !1??

    ich hab es auch am 13.01.2020 gekauft und bis jetzt keinerlei Informationen / Reaktionen !1??
  4. W

    mir geht es auch so !!

    mir geht es auch so !!
  5. W

    Bullpower Template

    Hallo Marc2710, Hast Du das Template etc. inzwischen bekommen ? Ich warte nämlich auch schon seit 3 Tagen (Kauf Pro-Paket) auf den Download + Rechte etc. sowie auf Reaktionen entsprechender Nachfragen meinerseits. So langsam werde ich ungeduldig und bin verärgert. Das ist mindestens seltsam...
  6. W

    BluePower Temples

    Hallo wali2555, Deine Nachricht beruhigt mich etwas. Sie sagt mir dass ich nicht allein bin. Ich warte nämlich auch schon seit 3 Tagen (Kauf Pro-Paket) auf den Download + Rechte etc. sowie auf Reaktionen entsprechender Nachfragen meinerseits. So langsam werde ich ungeduldig und bin verärgert...
  7. W

    was willst Du mir sagen ?

    was willst Du mir sagen ?
  8. W

    Vorstellung

    Hallo zusammen, mein Name ist Steffen. Ich trade bereits seit etwa 2 Jahren über BDSwiss. Angemeldet bei Traden.eu bin auch bereits seit etwa 2 Jahren, jedoch relativ inaktiv. Nun bin ich aber über Recherchen zu diversen Signalen, Indikatoren, Templates usw. wieder bei Traden.eu gelandet. Sehr...
  9. W

    Hallo, mein Name ist Steffen. Ich trade bereits seit etwa 2 Jahren über BDSwiss. Angemeldet bei...

    Hallo, mein Name ist Steffen. Ich trade bereits seit etwa 2 Jahren über BDSwiss. Angemeldet bei Traden.eu bin auch bereits seit etwa 2 Jahren, jedoch relativ inaktiv. Nun bin ich aber über Recherchen zu diversen Signalen, Indikatoren, Templates usw. wieder bei Traden.eu gelandet. Sehr...
  10. W

    Neues Mitglied

    Hallo, mein Name ist Steffen. Ich bin 45 Jahre alt und wohne in Sachsen Anhalt. Über einen Bekannten hatte ich von den Möglichkeiten des Tradens gehört. Lange hatte ich gezögert und mich zunächst intensiv informiert. Nun trade ich etwa vier Wochen mehr oder weniger erfolglos, insbesondere...
Zurück
Oben