Aktueller Inhalt von Wuchthelm 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. W

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    Ich bin seit 3 Monten am Austesten verschiedener Strategien mit einem Demokonto bei IQ Option, seit einigen Tagen wechsel ich immer wieder mal kurzfristig aufs Realkonto wenn ich ein gutes Gefühl habe. Ich habe mit der Zeit fest gestellt dass ich ohne Martingale nicht vorwärts komme. Natürlich...
  2. W

    Keinen Bonus nehmen! Warum eigentlich?

    Hallo Leute! Hier und in vielen anderen Berichten wird ja immer wieder davon abgeraten den Bonus mit einzustecken wenn man Geld bei einem Broker einzahlt. Ich möchte zum Beispiel in nächster Zeit bei IQ Option mit 1000 $ Startkapital anfangen zu handeln. Da würde ich um die 30% Bonus dazu...
  3. W

    Autotrader wie 'Copy Buffett Software'

    Ich habe seit einigen Tagen abwechselnd zwei Bots bei IQ Options laufen die meiner Meinung nach super funktionieren. Im Schnitt machen die mir ca. 5 bis 8 Prozent Gewinn pro Tag. Das finde ich ausserordentlich gut! Zumal dass ich die Bots selber zusammen gebastelt und sie sehr defensiv...
  4. W

    IQ Option Roboter?

    Ich habe mir zwei eigene Roboter für iq Option gebastelt, einen für die Wochentage und einen für die OTC's am Wochenende. Beide funktionieren tadellos und laufen 24/7, bzw. dann wenn die Assets zur Verfügung stehen. Sie generieren mir bisher auf meinem Demokonto (bin noch blutiger Anfänger...
  5. W

    Neuling sagt Hallo!

    Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit binären Optionen. Nach ersten hervorragenden Ergebnissen kam die erste Ernüchterung. Nun möchte ich dazu lernen. Denn bisher bin ich wohl einer der schlechtesten Trader hier im Forum und versuche trotzdem damit etwas Geld zu verdienen! ;-) Grüsse...
Zurück
Oben