Aktueller Inhalt von Zickmac 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Z

    Binäre Optionen und CFDs Verbot

    Den Link habe ich mir gespart zu posten, denke jeder in diesem Forum muss mittlerweile die aktuellen (Panikmacher) Nachrichten vernommen haben. Kannst du mir aber mitteilen, wieso du diese als "unnötige Panikmacher" abstempelst? Beruht deine Aussage einfach nur auf dem was du glaubst und/oder...
  2. Z

    Binäre Optionen und CFDs Verbot

    Hallo Community, was sagt ihr zum o.g. Thema? Auf welches Finanzinstrument würdet ihr umsteigen wenn der o.g. Fall Eintritt und rechtskräftig ist? Oder würdet ihr euch einen Broker im Web mit Sitz außerhalb der EU annehmen? LG Daniel
  3. Z

    Handeln nach Wirtschaftsnachrichten

    Hallo, gibt es hier einige Trader die AUSSCHLIEßLICH (sry 4 capslock) und wirklich nur nach der Fundamentalen Analyse traden? Lg Daniel
  4. Z

    Steuern sparen

    Hallo Community, ich habe mal gehört man solle seinen Wohnsitz ins Ausland (weiß nicht mehr genau welche da genau gehen) verlegen. Damit spart man sich bis zu 100% Abgeltungssteuer. Was wisst ihr darüber?
  5. Z

    IQ m.M.n. nichts für Martingale

    Hallo Leute, ich habe gefühlt alle Videos auf Youtube im Bezug auf IQ und Erfahrungen und Rezision gesehen, der Großteil dieser sind eher negativer Natur. Wenn man einen zB kurzfristigen Trade absetzt, hat man für dieses zB Währungspaar leider eine entsprechende Kaufzeit. Sollte diese...
  6. Z

    Moneymanagement und Martingale

    Hallo Leute, wie ihr vielleicht meiner Vorstellung bereits entnommen habt, lege ich bald mit dem Projekt "Finanzielle Unabhängigkeit durch Binäre Optionen" los. Wie bereits grob beschrieben werde ich der regulären Trendfolge Strategie nachgehen, max 1% des Kapitals setzen allerdings mit...
  7. Z

    Happy trading aus Hannover :)

    Liebe Community, ich heiße Daniel, bin 27, aus Hannover und Student. Das Trading habe ich für mich vorletztes Jahr gefunden. Ich finde es macht unheimlich viel Spaß; der Nervenkitzel, die mögliche Rendite, die Träume. Ich bin, wie viele leider auch, durch Kay Zaremba aufmerksam auf die Binäre...
Zurück
Oben