Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
Danke Antonio für deine Tipps, ich werde das mal testen. Du hast schon recht, ich hab das Blue PowerV2, hab damit schon gearbeitet und die ersten kleinen Erfolge verzeichnet. Aber ich möchte nicht nur allein mit diesem Template arbeiten, sondern auch andere Möglichkeiten ausprobieren und vergleichen. Ich versuche momentan auch die Signale vom Plue Power mit den Signalen der EMA`s lt. Freygeist oder auch deiner Variante zu vergleichen. vielleicht ergeben sich ja da auch noch gewisse Anhaltspunkte.
Momentan hab ich noch 3 verschiedene Broker, möchte aber auch auf 2 reduzieren.
Gruß Heli
 
Freut mich sehr Heli, probier ruhig alles was machbar ist man lernt immer dazu! Was ist deine Bilanz mit dem
Blue Power Template von 10 Trades die Treffer Quote? Ab und zu versuche ich es auch mit 5 Sekunden Kerzen uns Sto. auf 99.1 beim Umkehr auf 1.2.min erst mit ein 1,- Euro dann gleich nach Traden mit 20 Euro. Klappt super von 10 Trades habe ich meistens 8 in win.
Gruß
Antonio
 
Na ich denke, dass ich mit dem Blue Power so an die 7 von 10 Trades gewinne, da ich aber nicht immer im Echtgeld, sondern auch wiedermal im Demo übe, schlägt sich das beim Gewinn noch nicht so nieder. Ich muss da noch ein bisschen konsequenter werden.
 
Ich finde das machst du super gut! Wenn es immer der gleiche betrag ist dann sind es bei 80% gewinn pro Trade, angenohmen, 10.-euro sind es 80.- euro minus 3 verlorene 30.- =50.-euro jeden Tag das ist nicht schlecht für den Anfang! Machst du auch Martingale oder klapp´s immer mit den gleichen Einsatz? Wie lange Trades du mit dem Blue Power und bei welchen Broker?
Gruß
Antonio
 
Zurück
Oben