Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.340
Wir haben eine sehr starke Unterstützungslinie seit 2018 (braun), ausserdem ein großes Dreieck im Tageschart.

palladiumn.png
(Copyright BullBoss, Traden.com)

Edelmetalle sind in der Corona Krise gefallen, nun hat sich ein Ausbrechen nach oben auch in anderen Edelmetallen (wie zum Beispiel Silber diese Woche) bestätigt.

Der Commitment of Traders Report von gestern sagt aus, dass die großen Firmen, die mit dem Edelmetall arbeiten, alle groß investiert sind. Das ist geschenktes Insiderwissen - bestätigt auch das Ausbrechen nach oben. Bei Edelmetallen kann uns auch nicht die FED oder EZB einen Strich durch die Rechnung machen. Ich sehe hier alles bullish.

Für den optimalen Einstieg, gehen wir mit dem BullPower Signal rein. Dieser zeigt auch ein Signal nach oben an!
f0314965-c033-45d9-86d3-f215cd7a229a.jpg

Ich setze den Stop Loss bei knapp unter allen Unterstützungen bei 1760 - Happy Trading!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben