2000$ Plus mit Zucker! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,

wie bereits vor 2 Tagen erwähnt haben wir Zucker gekauft! Aktuell befinden wir uns mit über 2000$ im Buchgewinn (Laufende Position)
Wir haben uns heute dazu entschlossen, den Trade abzusichern mit einem Stopp oberhalb des letztes Zwischenhochs!
Damit haben wir einen realen Gewinn von mind. 861$ schon Mal abgesichert, gehen aber davon aus, dass der Kurs weiter fällt.

zucker_trade.png

Alle weiteren Infos gibt`s in unserem neuen Video <<

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Restwoche und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Team TradingWelt
 
Zurück
Oben