Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,

heute hat Headtrader Chris nach dem gestrigen Video vom lieben @BullBoss nochmal ein Paar ergänzende Worte zur aktuellen Thematik festgehalten.
Im neuen Video geht er auf offene Fragen bezüglich der FinmaxFX Plattform, den Umstieg von CFD auf Forex und auf die Frage ob Optionen geschlossen werden genauer ein.

genial.png

Klicke hier und Du gelangst zum Info Video <==

Wir freuen uns sehr dass Finmax den Schritt der Entwicklung gegangen ist und wir nun endlich im vollen Umfang über den Metatrader 5 traden können!
Das Ganze in Kombination mit dem Bullpower Template und einem erfolgreichen Jahr 2020 steht nichts mehr im Wege.

Einen wunderschönen Abend wünscht Team TradingWelt
 
Zurück
Oben