24 Option 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

RebEkka

Mitglied
Registriert
7 Dez 2017
Beiträge
11
Hallo Zusammen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Frage in diesem Forum richtig bin. Wollte jedoch wissen ob jemand von euch mir erklären kann wie ich bei 24 Option den Lot Betrag ändere? Oder ist es so dass man nur mit mindestens 1000 Euro traten kann?
Weil bei mir, bei einem Lot von 0.01 ist der einzusetzende Betrag immer noch 1000 Euro. Und das ist mir für den Anfang viel zu viel :(
Ich bedanke mich herzlich für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich weiß nicht wohin ich meine Frage stecken soll....
Ich habe mich gestern auf 24Option.com angemeldet und habe die Bestätigungsmail mit dem StandartPasswort bekommen (Ein sehr langes ).... Nun wollte ich dies in ein eigenes Passwort ändern ,jedoch gibt mir das Programm die Meldung das ,dass alte Passwort nicht richtig sei...
Kann mir jemand sagen ob es ein verstecktes Passwort noch gibt ? Da ich 3 Emails bekommen habe , einmal nur die Aktivierung Benutzerkonto ,dann Das Demo Konto und das MataTrader Konto. Jedoch funktionier keines Davon
 
Hallo , ich weiß nicht wohin ich meine Frage stecken soll....
Ich habe mich gestern auf 24Option.com angemeldet und habe die Bestätigungsmail mit dem StandartPasswort bekommen (Ein sehr langes ).... Nun wollte ich dies in ein eigenes Passwort ändern ,jedoch gibt mir das Programm die Meldung das ,dass alte Passwort nicht richtig sei...
Kann mir jemand sagen ob es ein verstecktes Passwort noch gibt ? Da ich 3 Emails bekommen habe , einmal nur die Aktivierung Benutzerkonto ,dann Das Demo Konto und das MataTrader Konto. Jedoch funktionier keines Davon

Hat sich das Problem inszwischen geklärt? Ansonsten versuche mal die "Passwort vergessen" Funktion. Wenn das nicht hilft wende dich bitte an den Support von 24Option.
 
Zurück
Oben