24option mit meta5 nutzen ? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
D

danielschapowalow

Gast
hey ich wollte gerne wissen ob man meta5 nutzen kann.. denn ich finde bei meta5 nur fxoption ?
 
Hi Daniel,

24Option hat meines Wissens nach nur den Hauseigenen MT4 zum Traden, einen MT5 bieten sie nicht an.
Entweder einen anderen Broker suchen, oder mit beiden Arbeiten, oder du setzt die Trades nach der Analyse mit dem MT5 bei 24Options direkt ab.

Grüße Jean
 
Ahoi, in der Tat hinkt dieser Broker da etwas hinterher. Ich habe dort angerufen und es gibt wohl aktuell keine Pläne zur neuen Version zu switchen.
 
Zurück
Oben