Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

rolesmico

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep 2016
Beiträge
28
Mal ne Frage an diejenigen von euch die auch bei 24Option sind.
Ist es normal dass man dort bei jeder Passwortänderung z.B. für die Webinare oder Asset des Tages usw. seinen AM anschreiben muss damit man dieses erhält oder habe ich nur "Glück" mit meinem und der kümmert sich einfach nicht darum ?
 
Also ich habe ganz normal mein pw geändert wurde zwar dann vom meinem AM angeschrieben und gefragt ob ich das auch wirklich war aber anstonsten alles gut
 
Ich hatte bislang auch keinerlei Probleme mit der Passwortänderung, also wurde dann ebenfalls vom AM angeschrieben...
 
Ich konnte mein Passwort ganz einfach online ändern und bekam dann eine Bestätigung.
 
Zurück
Oben