50,-€ verdient :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Tommiks

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov 2019
Beiträge
35
Hallo Zusammen,

ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben getradet und dabei 50,-€ verdient :D
Der Erfolg ist mir natürlich nicht allein gelungen , denn ich hatte eine nette Hilfe von Fin Max gehabt. Die nette Hilfe heißt in meinem Fall die Frau Antonia Milev:).
Wir haben in der Summe 6 Trades gestartet, und davon waren 5 im Geld. Als Premiere durfte ich mir 50,-€ auf meine Kreditkarte auszahlen lassen.:D
Ich bin begeistert.:D

Ich möchte mich bei Daniel bedanken, denn auf den Broker bin ich bei Daniels Video aufmerksam geworden.

Jetzt brauche ich nur noch BullPower Template 2019, dann gibt es kein Halten mehr...:D Spaß, spaß, spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute hatte ich mein zweites Date mit Frau Milev, Antonia.

Wir haben insgesamt 6 Trades mit ihr gemacht. Wir waren jeweils 3 mal im Geld , 3 mal aus dem Geld. Das Ende des Liedes , den Tag habe ich mit 56,6‬0 € Miese :(abgeschlossen. Wir handeln auf der binären Optionen Plattform. Mir gefällt die binäre Optionen-Plattform nicht, denn weil ich das BullPower Template (gar)nicht richtig für den binären Optionen-Handel einsetzten kann.

Frau Milev erwähnte, dass eine Umbuchung meines binäre Option-Kontostandes auf die CFD-Plattform zur Zeit nicht möglich sei. Das hat mir missfallen:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, gibt solche und solche Tage;)
Machst du einen Kurs mit ihr oder wie kann ich mir das vorstellen? Sie hat es mir auch angeboten, arbeite mich aber lieber mit dem template ein;)
 
Sie nennt mir die Einstiegspunkte, und ich trade nach Ihrer Empfehlung.
 
Am Dienstag habe ich mit ihr wieder eine Einzelsession und am Mittwoch werde ich an ihrem Webinar teilnehmen.

Über meine Erfahrungen werde ich Euch berichten.
 
Es hatte nichts mit Störungen zu tun, sondern sie wollte andeuten, dass ich erst mit binären Optionen handeln muss. Sie erwähnte, dass ich eine bestimmte Summe erreichen muss, bevor ich mein Geld zum Teil auf das CFD-Konto umbuchen darf.
 
So weiter geht es;

ich habe heute mit Antonia MIlev´s Hilfe 25 Trades ausgeübt.
18 Mal " Aus dem Geld"
7 Mal " Im Geld"
In der Summe von dem heutigen Anfangskapital 10.119,-$ ist am Ende des Tages 611,-$ übrig geblieben.:D
9.508,-$ Miese:D

Das hätte ich auch ohne Profiunterstützung selbst machen können.;)

Ach so, hierbei handelt es sich um Echtgeld (kein Demokonto):p:D:)
 
wenn es so ist, wie es ist. hören sich für 25 trades nach zocken an. was ja erst einmal nichts schlimmes ist. jeder wie er meint. wer & was sagt dir das frau antonia ein profi ist?
 
Hallo @Tommiks, das ist nicht dein ernst?? Du lässt es zu das dich jemand dich einfach so abzockt!!??
9508,00 Das ist eine ganze menge hättest du es mir gesagt .....ich hätte es dir verdoppeln können innerhalb 2 Monate aber und nicht innerhalb ein tag. Es ist absolut unverschämt das die dich so abgezockt haben.....und jetzt? Was wirst du machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Tommiks , das ist nicht dein ernst?? Du lässt es zu das dich jemand dich einfach so abzock!!?? 9508,00 Das ist eine ganze menge hättest du es mir gesagt .....ich hätte es dir verdoppeln können innerhalb 2 Monate aber und nicht innerhalb ein tag. Es ist absolut unverschämt das die dich so abgezockt haben.....und jetzt? Was wirst du machen??
Ich habe keinen Plan. Aktuell bin ich auf Eure Vorschläge angewiesen. Was geschehen ist, ist geschehen. Die Rumgeheule würde nicht helfen. Ich muss aus dem restlichen Kapital das Geld vermehren.

Ich bin offen für jeden Rat, Tipp und Vorschlag.
 
Ich muss erst sehr tief und sehr lange überlegen......das tut mir erstens sehr leid und zweites habe ich einen Hass auf diese Frau!
Lass dir Bitte von denen nichts mehr andrehen...auch keinen Bonus denn mit dem Bonus würde jetzt auch der Rest Betrag eingefroren.
Nächster schritt schreib Bitte noch Daniel mal eine @ und erzähl ihm alles ausführlich....vielleicht hat er eine Lösung er kennt sich bei Finmax aus!
Sobald ich eine idee habe melde ich mich!
Du möchtest von dieser Milev noch eine Stellungnahme wieso es so gelaufen ist ....und du würdest dich bei ihren Chef beschweren!

Grüße
Antonio
 
Du musst einfach drohen....glaub mir das hilft vielleicht bekommst du die hälfte wenigsten zurück. Wenn du die hälfte nicht zurück bekommst dannn droh mit Presse und Rechtsanwalt und du wirst sehen da muss was geschehen!! Diese Frau Milev hat gegen den Regeln verstoßen , kein Moneymanagment eingehalten und die Einsetze bestimmt verdoppelt ,wenns so ist dann hat die schon verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort "Bonus"! Nach dem heutigen Fiasko hat sie mich gefragt , ob ich nicht noch einmal 5.000 $ einzahlen könnte, denn dann würde ich 5.000 $ Bonus bekommen. Ich habe verneint. Daraufhin sagte sie, dass es mit dem aktuellen Kapitel schwierig wird das Geld zu vermehren. Ich habe ihren Vorschlag abgelehnt und ihr gesagt, dass ich nicht bereit bin noch mehr Geld einzuzahlen. Falls sich das Geld vermehren soll, dann soll sich das Geld aus dem aktuellen Stand vermehren, habe ich ihr gesagt. Nach dem Fiasko war ich erst einmal so angeschlagen, dass ich mich sofort von dem Rechner entfernt habe.


Zum Stichwort "Daniel", ich denke,dass er ab und zu im Forum nachschaut und so etwas nicht übersieht.

Natürlich wie vorhin geschrieben nehme ich jeden gut gemeinten Rat an.

Vielen Dank Antonio...
 
Zwischen 11:07 -12:17 Uhr hatten wir 22 Trades getätigt.
 
Puhh das ist schon grob fahrlässig was die da macht... finde es extrem unverschämt und absolut krass. Würde auch drohen mit Presse und Anwalt, kann ja nicht sein das sie nicht mal ein moneymanagement berücksichtigt und dein Konto auf so ne kurze Zeit so schrottet
 
Also so was ....22 Trades in einer Stunde! Was für Trades sind das durchdachte analysierte trades? bestimmt nicht!
Ich würde mit solchen Leute bestimmt nicht traden. Ich brauche eine stunde für ein trade und die macht 22 na sowass!
Und wie ist es HEUTE ausgegangen wenn ich fragen darf? Ich hoffe positiv!!
Girou92 hat vollkommen recht!
Grüße
Antonio
 
Hallo Antonio,

gestern hatte ich wegen eines Trauerfalls nicht getradet .
Habe ein oder zwei Knockout Zertifikate mit über 100 % Gewinn verkauft und gekauft.
Aber zur Zeit ist mir nicht nach dem Traden .

In der Zwischenzeit habe ich Daniel kontaktiert, und er kann mir auch nicht viel helfen.

Ich muss einen Trading Buddy finden und von ihm lernen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Weile Abstinenz habe ich heute zwischen 13:20 - 14:07 Uhr in Eigenregie 7 Trades bei EUR/CAD gestartet.

2 mal Aus dem Geld (Ein Trade war falsches Währungspaar (falsch betätigt), sonst lag ich richtig)
1 mal Am Geld
4 mal Im Geld

Letztendlich habe ich den Tag mit einem Plus abgeschlossen.
 
Zurück
Oben