Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 21.08.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

5tommy5, Hamburger Jung aus dem Norden ist nun auch dabei :-)

5tommy5

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
9 Februar 2019
Beiträge
4
Guten Morgen liebe Trader,
durch Zufall bin auf diese Seite gestoßen. Bisher trade ich manuell mal bei BUX und Libertex. Beim Stöbern im Netz bin ich auf Tradingtools gekommen - kannte ich bis gestern gar nicht.
Ich bin im besten Alter (42) und trade jetzt etwa ein Jahr. Und es macht Spaß!
Aber als ich das von diesem Tradingtool hier las, leuchteten meine Augen noch mehr und das Feuer wurde entflammt. Aber rein technisch begreife ich es so gar nicht.
Ich benötige den Metatrader, ok, den kann man downloaden. Dann benötige ich dieses Tool, ok, dass kann ich kaufen. Aber wie läuft es dann alles ab? Ich kaufe und verkaufe doch nicht direkt im Tool sondern muss mich dann parallel immer bei meinen Brokern einloggen und handeln?
Fragen über Fragen. Ich hoffe, Ihr nehmt mich hilfsbereit auf ;-)
Einen schönen Sonntag,
5tommy5
 
Oben