5tommy5, Hamburger Jung aus dem Norden ist nun auch dabei :-) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

5tommy5

Neues Mitglied
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
4
Guten Morgen liebe Trader,
durch Zufall bin auf diese Seite gestoßen. Bisher trade ich manuell mal bei BUX und Libertex. Beim Stöbern im Netz bin ich auf Tradingtools gekommen - kannte ich bis gestern gar nicht.
Ich bin im besten Alter (42) und trade jetzt etwa ein Jahr. Und es macht Spaß!
Aber als ich das von diesem Tradingtool hier las, leuchteten meine Augen noch mehr und das Feuer wurde entflammt. Aber rein technisch begreife ich es so gar nicht.
Ich benötige den Metatrader, ok, den kann man downloaden. Dann benötige ich dieses Tool, ok, dass kann ich kaufen. Aber wie läuft es dann alles ab? Ich kaufe und verkaufe doch nicht direkt im Tool sondern muss mich dann parallel immer bei meinen Brokern einloggen und handeln?
Fragen über Fragen. Ich hoffe, Ihr nehmt mich hilfsbereit auf ;-)
Einen schönen Sonntag,
5tommy5
 
Zurück
Oben