60 Sekuden Strategie 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

ADIKAN

Neues Mitglied
Registriert
12 Okt 2016
Beiträge
2
60 Sekuden Strategie eine Strategie die extrem einfach ist und sehr gute Profite aufweist.
Wählen Sie den folgenden Setup:

• 1 Min Chart
• Heikin Ashi Candles
• Bollinger Bands (20,2)
• Moving Average (31)
• RSI (7) (Linie) mit Moving average MA (4) (gelbe Punkte)
• Directional Movement +DI/-DI (6) Sie können jede Charting Software nehmen, die diese Indikatoren anbieten, z.B. MT4 oder ähnlich. Wir benutzen Freestockcharts.com Eine web-basierte kostenlose Chartingsoftware.


Für Signale von CALL und PUT 60 Sekunden Optionen folgenden Sie diese Bedingungen:

• Heikin Ashi Candles haben das obere oder untere Bollinger Band berührt, d.h. eine Trendwende steht bevor. • Wenn jetzt die +DI Linie (Grün) von unten die -DI Linie (Rot) kreuzt kaufen Sie eine CALL Option.
• Wenn die -DI Linie (Rot) von von unten die +DI Linie (Grün) kreuzt kaufen Sie eine PUT Option.
• Vergewisseren Sie sich, dass der Moving average des RSI Indikators (gelbe Punkte) von oben die 70-ziger Marke (für eine PUT Option) oder von unten die 30-ziger Marke (für eine CALL Option) durchkreuzt (oder zumindest berührt hat).
• Vergewisseren Sie sich auch, dass sich mindest zwei Heikin Ashi Candles geformt haben (Grün = CALL, Rot = PUT). Am stärksten wird der Trend wenn die Candles sich ohne ‘wigs’ (Schatten) formen.
• Behalten Sie wichtige Support/Resistance Level im Auge. Vermeiden Sie einen Handel, wenn sich der Preis direkt am Daily Opne/Close befindet.
• Handeln Sie nicht, wenn das Volumen sehr gering ist.
• Der Directional Movement Indikator (+/-DI) kann auf die jeweilige Marktsituation angepasst werden, z.B. kürzere Werte bei geringerem Volumen (Pacific und Asian market session).
• Achtung, der türkisfarbende Moving Average (31) gilt nicht als Signalgeber, sondern nur als Trend Indikator.

Und das ist alles. Sie sehen in dem obigen Beispiel, dass dieser Setup extrem zuverlässig und einfach nachzuvollziehen ist. Beginnen Sie mit einem Währungspaar und halten Sie dieses im Auge. Und wenn Sie einmal eine Möglichkeit verpassen. Keine Sorge, die nächsten stehen kurz bevor. Das ist der grosse Vorteil von 60 Sekunden Optionen. Sie brauchen nicht auf einen grossen Swing zu warten, der vielliecht sich nur 1-2 mal in der Woche erscheint. Nein, solche 60 Sekunden Signale gibt es zu hunderten pro Tag. Selbst weniger als 1 PIP (Pipette) kann profitabel sein. Probieren Sie aus.
 
Erstmal vielen Dank. Vielleicht ist das mal einen Test wert...

Wenn ich den MA4 in den RSI ziehe, stelle ich ihn dann auf Anwenden auf "Previous Data" oder "First Indicator Data"

Mit "Directional Movement" meinst du wahrscheinlich den ADX? Ist das so richtig?

d03c00-1476268802.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich über bilder zu dieser strategie freuen, die das alles anschaulicher machen :)
 
Ein Video über diese Strategie wäre Super.;)
Wäre Cool wenn du mal eins machen könntest.:)
 
Interessant klingt es in jedem Fall... Wäre auch schön wenn du uns ein TestTemplate für den MT4 erstellen könntest... und dieses im Forum unter MT4 Templates zur Verfügung stellst... für viele ist es dann doch nicht ganz so einfach, diese Einstellungen an einem Chartfenster vorzunehmen. Es sind noch recht viele Börsenneulinge dabei ;-) (ohne jemand nahe treten zu wollen) ;-)

in diesem Sinne, Willkommen im Forum ;-)
Greez michi
 
Wie kann ich den MA4 in den RSI Indikator einfügen? Bitte um Hilfe!
 
Herzlichen Dank SiggySmilez!
Es hat nach Deiner Anleitung prima geklappt.
Einen schönen Abend noch!
 
ich habe aber auch noch viele Fragen an @ADIKAN

1. Wird der MA 4 im RSI auf CLOSE oder EXPONENTIELL berechnet?
2. Wird der MA 4 im RSI auf NEXT INDICATOR ODER PREVIOUS INDICATOR Data angewendet?
3. Mir scheint es als käme das Signal des ADX immer viel zu spät, du meintest mit "Directional Movement" doch den ADX?
 
Ich werde diese Strategie ausprobieren :)
Die Fragen von SiggySmilez bzw. die Antworten würden mich auch interessieren
 
ich habe aber auch noch viele Fragen an @ADIKAN

1. Wird der MA 4 im RSI auf CLOSE oder EXPONENTIELL berechnet?
2. Wird der MA 4 im RSI auf NEXT INDICATOR ODER PREVIOUS INDICATOR Data angewendet?
3. Mir scheint es als käme das Signal des ADX immer viel zu spät, du meintest mit "Directional Movement" doch den ADX?

Zu 1:
Ich gehe mal davon aus dass die Letzten Schlusskurse uninteressant sind, für diese Strategie, also wird der RSI Wahrscheinlich eher auf Expo gestellt werden... also auf die aktuellen Kursverlaufsdaten bezogen.

Zu 2:
Wenn nur ein Indikator unten im getrennten Fenster ist, ist es egal... dann legt er den MA in jedem Fall auf den RSI Ob nun vorher oder hinterher, spielt meines erachtens nach keine Rolle ;)

Zu 3:
Ja, den Average Direct Movement Index Kurz ADXI oder auch ADX mit seinen Di+ und Di- Linien, dort ist glaub ich sogar noch ein Durchschnitt mit drin. ;-)
 
60 Sekuden Strategie eine Strategie die extrem einfach ist und sehr gute Profite aufweist.
Wählen Sie den folgenden Setup:

• 1 Min Chart
• Heikin Ashi Candles
• Bollinger Bands (20,2)
• Moving Average (31)
• RSI (7) (Linie) mit Moving average MA (4) (gelbe Punkte)
• Directional Movement +DI/-DI (6) Sie können jede Charting Software nehmen, die diese Indikatoren anbieten, z.B. MT4 oder ähnlich. Wir benutzen Freestockcharts.com Eine web-basierte kostenlose Chartingsoftware.


Für Signale von CALL und PUT 60 Sekunden Optionen folgenden Sie diese Bedingungen:

• Heikin Ashi Candles haben das obere oder untere Bollinger Band berührt, d.h. eine Trendwende steht bevor. • Wenn jetzt die +DI Linie (Grün) von unten die -DI Linie (Rot) kreuzt kaufen Sie eine CALL Option.
• Wenn die -DI Linie (Rot) von von unten die +DI Linie (Grün) kreuzt kaufen Sie eine PUT Option.
• Vergewisseren Sie sich, dass der Moving average des RSI Indikators (gelbe Punkte) von oben die 70-ziger Marke (für eine PUT Option) oder von unten die 30-ziger Marke (für eine CALL Option) durchkreuzt (oder zumindest berührt hat).
• Vergewisseren Sie sich auch, dass sich mindest zwei Heikin Ashi Candles geformt haben (Grün = CALL, Rot = PUT). Am stärksten wird der Trend wenn die Candles sich ohne ‘wigs’ (Schatten) formen.
• Behalten Sie wichtige Support/Resistance Level im Auge. Vermeiden Sie einen Handel, wenn sich der Preis direkt am Daily Opne/Close befindet.
• Handeln Sie nicht, wenn das Volumen sehr gering ist.
• Der Directional Movement Indikator (+/-DI) kann auf die jeweilige Marktsituation angepasst werden, z.B. kürzere Werte bei geringerem Volumen (Pacific und Asian market session).
• Achtung, der türkisfarbende Moving Average (31) gilt nicht als Signalgeber, sondern nur als Trend Indikator.

Und das ist alles. Sie sehen in dem obigen Beispiel, dass dieser Setup extrem zuverlässig und einfach nachzuvollziehen ist. Beginnen Sie mit einem Währungspaar und halten Sie dieses im Auge. Und wenn Sie einmal eine Möglichkeit verpassen. Keine Sorge, die nächsten stehen kurz bevor. Das ist der grosse Vorteil von 60 Sekunden Optionen. Sie brauchen nicht auf einen grossen Swing zu warten, der vielliecht sich nur 1-2 mal in der Woche erscheint. Nein, solche 60 Sekunden Signale gibt es zu hunderten pro Tag. Selbst weniger als 1 PIP (Pipette) kann profitabel sein. Probieren Sie aus.


@ Interessanter Ansatz. Ich werde das mal testen und gebe dir Feedback.
 
Obrigado pela estratégia!!! I'll test it out as well, and return with my feedback :)
 
Es tut mir leid aber ich kann ohne AO Indikator nicht Traden. Es gibt mir einfach Sicherheit und das wichtigste Aspekt ich weiß wo ich mich im Trade befinde bzw.bewege.
 
Hi Antonio, was meinst du mit AO Indikator beim Training ? Gruss Markus
 
Ich gehe mal stark davon aus dass er den "Awesome Oscillator" meint.

Alles weitere hier. Google weiß alles ;)
 
Ist doch klar...ohne AO kann ich nicht Traden? Ich versuche den ganzen Tag zu visualisieren und weiß somit wo sich der Markt befindet und bewegt! Meistens kurzfristige 3-5 min aber auch 1 Stunde oder Ende des Tages Trade.
Mit AO macht es einfach Spaß.Gewinn Ergebnis 80-90%
 
Ist doch klar...ohne AO kann ich nicht Traden? Ich versuche den ganzen Tag zu visualisieren und weiß somit wo sich der Markt befindet und bewegt! Meistens kurzfristige 3-5 min aber auch 1 Stunde oder Ende des Tages Trade.
Mit AO macht es einfach Spaß.Gewinn Ergebnis 80-90%

Hahahahahaha :D du bist nen richtiger Scherzkeks. Dann zeig mir mal deine 80-90%. Ich bin echt gespannt. Der AO ist ein Indikator, der nachzieht. In meinen Augen ist der richtige Einstieg meistens schon längst vorbei, wenn der AO einen Einstieg anzeigt. Nun bin ich gespannt, wie du den Indikator benutzt. Nicht falsch verstehen, aber ich kann deine Werte/Worte nicht ganz glauben.
 
AWESOME OSCILLATOR - INTERPRETATION


Ein steigender Indiaktorwert bedeutet eine zunehmende Marktdynamik, ein fallender eine nachlassende Marktdynamik.

Obendrein liefert der Indikator weitere Signalwirkung aufgrund diverser Forminterpretationen - der Awesome Oscillator gibt ebenso ein Signal über die Stärke eines Anstiegs oder Abfalls.

Ein Kaufsignal ist die "Untertasse", ein weiteres Kaufsignal ist das "Kreuzen der Nulllinie", ein weiteres noch die "Zwei Gipfel" - man erkennt die Formen deutlich im Indikator. Die Verkaufssignale sind identisch mit den Kaufsignalen, nur eben entgegengesetzt zu interpretieren.

Der Awesome Oscillator funktioniert recht gut in kurzen Zeitfenstern (1 Minuten Zeitfenster) und ist daher vor allem für das Online Daytrading geeignet. Beim Devisenhandel über einen Forexbroker lässt er sich natürlich auch einsetzen.
Bild:3/2 call 3/2 put
Ich habe dieses Indikator 4 Jahre lang beobachtet und studiert: Hahahahahahahahahaha!
Gruß
Antonio
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    217,3 KB · Aufrufe: 73
Thank you for your sharing, This strategy is work well. But some time the market is very bad.
Sometimes, i did 5 minutes instead of 1 minute.
 
Zurück
Oben