Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,

ab heute startet unser neues Format "60 Sekunden Kurz-Tipps für Trading Anfänger".
Klicke Hier und Du gelangst direkt zur ersten Folge <==

Das Internet ist voll von Theoretikern, doch kaum einer stellt unter Beweis, welche Strategien
und Methoden davon auch tatsächlich funktionieren.

format.png


Heute hat unser Headtrader Chris einen fantastischen Trade im EUR/GBP aufgezeichnet,
in dem er eine Wimpel-Formation entdeckte und zu seinem Vorteil ausnutzte.

Den brandheißen Tipp und die ganze Erklärung bekommst Du in unserem neuen Video.
Klicke Hier <==

Wenn Dir das neue Format gefällt, lass uns doch einen Daumen da! Das würde uns irrsinnig freuen.

Bis zum nächsten Mal dein Team TradingWelt
 
Zurück
Oben