65% Winrate durch Kreuzkorrelation 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BO.Indicators

Mitglied
Registriert
9 Jul 2017
Beiträge
9
Hallo Leute,

meine Strategie beruht auf der Kreuzkorrelation von kleinen Timeframes mit höheren Timeframes. Ich konnte dadurch die Winrate bis auf 65% steigern. Hier im Video ist die Präsentation des Indikators:

Alles was ich in meinen 4 Jahren Erfahrung mit binären Optionen getestet habe, konnte ich keine Winrate von über 60% auf langer Periode finden. Alle Indikatoren liefern irgendwie 58%-59% maximum. Irgendwie ist dann die Grenze. Daher halte ich meine Strategie wirklich für etwas einzigartiges)))
Gerne gebe ich den Indikator zum Testen. Schreibt eine PM oder lieber per Skype.

LG,
Dmitry
 
Wenn du 65% winrate hast, und hast 80% Ausschüttung beim gewonnenen Trade, dann hast du ja quasi fast keinen Gewinn gemacht!? Oder sehe ich da was falsch?
 
Hallo Dmitry,
Schön das zu hören, das du ein Indikator hat der deine Win Quote so hoch und stabil hält Echt toll ! Erstmal aber Herzlich willkommen im besten Forum........ich hoffe das du hier mit uns viele angenehme Unterhaltungen machen kannst. Wir sind alle für Erfahrungsaustausch bereit und akzeptieren auch konstruktive Kritik wenn sein muss. Sag mal,kannst du jetzt die 65% Win Quote auch halten? Also stabil meine ich inklusive die Verlorene Trades?
Es freut mich das du unser Forum gewählt hast.
Gruß
Antonio
 
Genau, das ist ja die Eigenschaft dieses Indikators, dass die Winrate bei allen Währungspaaren über die Jahre (getestet vom 2008 bis heute) im Bereich 63% - 69% liegt. Durchschnittlich also 65-66%.

Zur Frage von Markus35. Bei Ausschüttung von 80% würde dir schon 58% Winrate reichen, um schon in der Gewinnzone zu sein. Ganz einfach zu rechnen, stell dir vor, du hast 100$ und deine Handelseinsätze sind 1$. Das heißt bei 58% Winrate gewinnst du 58 Trades, jedes 1$ bringt dir 1.8$ Auszahlung beim Gewinn, also: 58$ x 1.8 = 104$, also Gewinn 4$ schon bei 58% Winrate.
Bei 65%, wäre das: 65$ x 1.8 = 117$, also 17$ Gewinn.
 
Einige User haben mich um Indikator gebeten. Ich schlage euch vor, den Indikator zu testen. Wenn es euch gefällt, gebe ich den Indikator gerne an euch weiter. Schreibt mir per Skype an: BO.Indicators
 
Eine Super Sache, wie ich finde - wenn sich Trade gegenseitig helfen! Immer weiter so :)
 
Zurück
Oben