Abi aus Wien sagt Hallo! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

abident

Neues Mitglied
Registriert
30 Jun 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Traden.eu Forummitglieder!

Mein Name ist Abi und ich bin 28 Jahre alt. Ich lebe in Wien. Ich habe vor 2 Jahren begonnen, mir das Traden selber beizubringen und hatte bisher mäßigen Erfolg. Die Videos vom Bullboss und das Traden.eu Forum haben mich dazu motiviert, weiter zu machen und mehr zu lernen. Ich freue mich sehr hier zu sein und werde mein Bestes geben, ein produktives Mitglied zu werden.

Für Fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

Lg Abi
 
Zurück
Oben