Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 31.01.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

Ähnlichkeit von Poker und Trading

BullBoss

Administrator
Mitarbeiter
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
816
Gefällt mir
896
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich weihe hiermit mal den neuen Forumsbereich ein. Hier im Offtopic Bereich ist Platz für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder es passt einfach nirgendwo anders im Forum rein - dann hier rein!

Ich kam am Wochenende in die TOP 3 eines großen Pokerturniers. Mir scheint die Warscheinlichkeitsrechnung und die große Risikobereitschaft (wie beim Traden) zu liegen :D

http://www.pokerfirma.com/eventtag/triple-a-series-main-event-finale
(Ich bin Szymme)

15.000,00 EUR gewonnen. Bei welchem Broker soll ich die vermehren? :D:D:D:D

Spielt hier jemand von Euch auch Poker? Ich spiele Hobbymäßig.

Freundlicher Gruß,
BullBoss
 
Zuletzt bearbeitet:

Al-Star

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
4 November 2016
Beiträge
23
Gefällt mir
11
#2
als leidenschaftlicher Pokerspieler muss ich sagen, dass es wenige Bereiche gibt die so viele Gemeinsamkeiten haben
money management, patience, risk control..
Glückwunsch zum Deep Run
 

SiggySmilez

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
29 September 2016
Beiträge
203
Gefällt mir
104
#3
Es ist beides ein grinding ;)

Ich hab früher auch recht erfolgreich kleine sng's mit kleinen Einsätzen gespielt, richtig was rum kam dabei aber nie und ich hatte auch keine Lust dran zu bleiben, Stichwort grinding.

Eigentlich sollte ich das nicht sagen aber ich hab mich auch mal mit nem Kumpel an einen 50$ DON Tisch gesetzt, das war ein Fest...
 

Friedhelmi

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
6 September 2016
Beiträge
34
Gefällt mir
0
#4
Hi,
also für jemanden der nur "Hobbymäßig" Poker spielt, hast du schon nett abgeräumt ;)

Ich fing vor einiger Zeit ein bisschen zu pokern.
Da ich aber nicht so viel Geld bei Seite legen konnte, wurde aus dem großen Geld leider nichts. Nur der Traum blieb übrig :)
Jedenfalls, halfen mir damals die Erfahrungen anderer, um eine richtige Entscheidung zu machen, was ich dir auch wünsche. Schau mal hier auf https://www.erfahrungen.de/

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben