Akos aus Ungarn stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

m3442a

Neues Mitglied
Registriert
8 Nov 2018
Beiträge
2
Hallo Traden. eu Community,

also dann stelle ich mich mal kurz vor: Mein Name ist Akos und ich bin in Ungarn vor 42 Jahren geboren. Ich wohne auch seit kurzen mit meiner Freundin wieder in Ungarn, nachdem ich knapp 30 Jahre in Deutschland gelebt habe. Wir waren die letzten 3 Jahre auf Reisen und ich habe dabei das Trading für mich entdeckt. Mein Ziel mit Trading ist es ein Nebeneinkommen, neben meine Firma, generieren zu können, auf lange Sicht.
Die Wirtschaft und die Börse hat mich immer interessiert, nur war das für mich immer zu kompliziert. Seit 2 Jahren nun bin ich in das Trading eingestiegen, zunächst über den Cryptomarkt, habe dann aber nach 1 Jahr zum CFD und Forex Trading gewechselt. Ich denke ein gutes Wissensbasis habe ich bereits, nun möchte ich noch es weiter ausbauen und die für mich beste Strategie herausfinden. Meine Gewinne sind (noch) eher bescheiden, ich versuche aber hier längerfristig zu denken, ich mache immer noch viele Fehler, wobei ich immer mehr dazulerne. Ich hoffe auch die nötige Unterstützung hier in der Community zu finden.
Akos
 
Zurück
Oben