Alarm Signale im Bullpower Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

wiggum1982

Neues Mitglied
Registriert
20 Apr 2019
Beiträge
1
Hi Zusammen,

das Popup-Fenster mit den Alarmen wenn Signale in einzelnen Währungspaaren ausgelöst werden, wird bei mir immer nur nach einem Start des Metatraders 5 angezeigt.

Woran liegt das, kann mir hier einer helfen, dass das Fenster immer hochkommt, wenn in einem Währungspaar ein Signal ausgelöst wurde?

Vielen Dank!

Beste Grüße und frohes traden!
Ralph
 
Hi Wiggum,
das faende ich auch sehr interessant zu wissen - sonst ist es immer sehr muehsam dies alles durchzuklicken.

LG
M
 
Das Fenster verstickt sich im Terminal - dazu beim MT5 auf Ansicht - Terminal - dann in den Reitern durchklicken - da findet ihr diese wieder :)
 
Hi,

Ich habe gelesen, dass man sich die Elite Signale auch direkt auf's Handy senden lassen kann. Kann mir jemand erklären, wo ich das einstellen kann?

Danke!
 
Grüß dich,

die Elite Signale kannst du nurbeim V3 Template zusenden lassen.
LG Raman
 
Zurück
Oben