Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    BULLPOWER TEMPLATE AKTION bis zum 11.12.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Alarme Benachrichtigungen in MT5 selbst erstellen

B-trader

Neues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
31 Juli 2017
Beiträge
3
Seit kurzer Zeit teste ich das Binary BluePower Template V2 in MT5 , dabei habe ich immer mehrere
Wähungspaare gleichzeitig geöffnet.

Mein Problem :
Ich kann nicht die ganze Zeit die Kurse auf jedem Währungspaar verfolgen, ich brauche ein PopUp Alarm
wenn bei einem Währungspaar was spannendes passiert.

Meine Idee : Ein Popup Alarm wenn der RSI den überkauften bzw den überverkauften Bereich verlässt.

Nach längerer Recherche im Internet konnte ich aber keinen frei verfügbaren RSI Indikator mit Alarmfunktion finden. Ich wollte schon frustriert aufgeben, als ich in einem Forum den Tip bekam einen solchen Alarm einfach selbst zu erstellen.

Selbst erstellen ? ich habe von Programmierung keine Ahnung.

Die Lösung : http://www.eabuilder.com

Ich habe mir tatsächlich, nach einigem ausprobieren, mit einem kostenlosen Account einen RSI Alarm erstellt der genau das macht was ich wollte :RSI Alarm.png

Bin mit dem Ergebnis fast zufrieden , bis auf die roten Pfeile die leider unter den Kerzen angezeigt werden.

Schaut euch das Tool mal an. Für mich persönlich ein echtes Highlight

Falls jemand Interesse an dem RSI mit Alarm hat

Ich stelle es gern der Allgemeinheit zur Verfügung.

wünsche euch viel Erfolg beim Traden
 

aimeti

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
25 Juni 2017
Beiträge
36
Wäre echt daran interessiert :D Hab zwar Ferien und dementsprechend Zeit und teile mir täglich 2-4 Stunden für das Traden ein aber so könnte ich es einfach laufen lassen und bei einem Alarm den Chart analysieren.
 

B-trader

Neues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
31 Juli 2017
Beiträge
3
Hier ist der RSI Alarm für den MT5

ich habe ihn noch mal geändert. Er schickt jetzt einen Alarm wenn der RSI in die überkaufte ( 72 ) bzw überverkaufte Zone (28) eintritt.
Das gibt einem die Zeit sich das Währungspaar anzusehen .
Einstellbare Parameter sind die RSI Periode (6) die Zoneneinstellungen ( 72/28) und Alarm on /off
Diese Einstellungen sind im Binary BluePower Template V2 so voreingestellt.

Viel Erfolg
 

Anhänge

aimeti

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
25 Juni 2017
Beiträge
36
Danke, hab es direkt geladen, Werte zwar höher gesetzt auf 85/20.

Weiß einer wie man die Signale bzw. das Alarmfenster erneut wieder aufrufen kann, wenn man es weggeklickt hat?
@BullBoss du vllt.? :D
 

Raman

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
464
Danke, hab es direkt geladen, Werte zwar höher gesetzt auf 85/20.

Weiß einer wie man die Signale bzw. das Alarmfenster erneut wieder aufrufen kann, wenn man es weggeklickt hat?
@BullBoss du vllt.? :D
Wenn du im MetaTrader bei Ansicht den Terminal öffnest, findest diese unter Historie.
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
530
Wieso Alarm einstellung? Ich finde beim Traden muss ich immer present sein die Trades Analysieren studieren und beobachten. Ich Trade nicht den ganzen Tag und nicht zwischen Tür und Angel. Wie Raman gesagt hat wenige Trades am Tag und dafür effiziente. Beim Alarm Traden muss ich immer hin und her rennen und auf Kommando Traden das ist nicht mein Ding!
Grüßen
Antonio
 

Maverick0910

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
28 Oktober 2017
Beiträge
7
Coole Idee!!
Wie fügt man den Alarm ein? Ich würde es gerne testen.
 
Oben