Alarme Benachrichtigungen in MT5 selbst erstellen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

B-trader

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
31 Jul 2017
Beiträge
3
Seit kurzer Zeit teste ich das Binary BluePower Template V2 in MT5 , dabei habe ich immer mehrere
Wähungspaare gleichzeitig geöffnet.

Mein Problem :
Ich kann nicht die ganze Zeit die Kurse auf jedem Währungspaar verfolgen, ich brauche ein PopUp Alarm
wenn bei einem Währungspaar was spannendes passiert.

Meine Idee : Ein Popup Alarm wenn der RSI den überkauften bzw den überverkauften Bereich verlässt.

Nach längerer Recherche im Internet konnte ich aber keinen frei verfügbaren RSI Indikator mit Alarmfunktion finden. Ich wollte schon frustriert aufgeben, als ich in einem Forum den Tip bekam einen solchen Alarm einfach selbst zu erstellen.

Selbst erstellen ? ich habe von Programmierung keine Ahnung.

Die Lösung : http://www.eabuilder.com

Ich habe mir tatsächlich, nach einigem ausprobieren, mit einem kostenlosen Account einen RSI Alarm erstellt der genau das macht was ich wollte :RSI Alarm.png

Bin mit dem Ergebnis fast zufrieden , bis auf die roten Pfeile die leider unter den Kerzen angezeigt werden.

Schaut euch das Tool mal an. Für mich persönlich ein echtes Highlight

Falls jemand Interesse an dem RSI mit Alarm hat

Ich stelle es gern der Allgemeinheit zur Verfügung.

wünsche euch viel Erfolg beim Traden
 
Hier ist der RSI Alarm für den MT5

ich habe ihn noch mal geändert. Er schickt jetzt einen Alarm wenn der RSI in die überkaufte ( 72 ) bzw überverkaufte Zone (28) eintritt.
Das gibt einem die Zeit sich das Währungspaar anzusehen .
Einstellbare Parameter sind die RSI Periode (6) die Zoneneinstellungen ( 72/28) und Alarm on /off
Diese Einstellungen sind im Binary BluePower Template V2 so voreingestellt.

Viel Erfolg
 

Anhänge

  • RSI Alert.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 88
Danke, hab es direkt geladen, Werte zwar höher gesetzt auf 85/20.

Weiß einer wie man die Signale bzw. das Alarmfenster erneut wieder aufrufen kann, wenn man es weggeklickt hat?
@BullBoss du vllt.? :D
 
Danke, hab es direkt geladen, Werte zwar höher gesetzt auf 85/20.

Weiß einer wie man die Signale bzw. das Alarmfenster erneut wieder aufrufen kann, wenn man es weggeklickt hat?
@BullBoss du vllt.? :D

Wenn du im MetaTrader bei Ansicht den Terminal öffnest, findest diese unter Historie.
 
Wieso Alarm einstellung? Ich finde beim Traden muss ich immer present sein die Trades Analysieren studieren und beobachten. Ich Trade nicht den ganzen Tag und nicht zwischen Tür und Angel. Wie Raman gesagt hat wenige Trades am Tag und dafür effiziente. Beim Alarm Traden muss ich immer hin und her rennen und auf Kommando Traden das ist nicht mein Ding!
Grüßen
Antonio
 
Zurück
Oben