1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Aktion bis zum 25.09.2018: Kostenlose Premium Mitgliedschaft + Binary BluePower Template V3.1 & Signale!

    Jetzt Premium Mitglied werden
  2. Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

    FALSCH: "Vorstellung"
    RICHTIG: "Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Daniel aus Berlin stellt sich vor"
    Mehr Infos hier: So stelle ich mich richtig vor
    Information ausblenden

Alex aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von Zerakus, 6. Juli 2018.

  1. Zerakus

    Zerakus
    Expand Collapse
    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich konnte schon vor einem Jahr Erfahrungen mit Binären Optionen Sammeln, leider immer nur mit Verlusten. :-( Damals habe ich auf 24options.com gehandelt. Nun bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe, nun erfolgreich traden zu können. Freue mich auf nette Gespräche und erfolgreiche Trades.

    Alles Gute und schönes WE
     
  2. JeanSievers

    JeanSievers
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    40
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

    weißt du denn woran es lag das du in der Vergangenheit nur Verluste hattest?
    Hast du damals bereits mit einem Template gearbeitet oder wie war da deine Vorgehensweise?
    Eventuell können wir die Fehler von damals genau Analysieren und von vornherein Dezimieren, damit diese sich nicht wiederholen.

    Gerne kannst du hier im Forum oder nach erfolgreicher Freischaltung zum Elite Status auch in der Telegram Gruppe fragen stellen.
    Kleiner Tipp den ich jedem gebe, nimm dir Zeit, sei geduldig und Analysiere deine Erfolge sowie Fehler die du gemacht hast, so kannst du immer nachvollziehen warum etwas gut oder schlecht war.

    Ein schönes Wochenende und Erfolgreiche Trades wünsche ich dir.

    Grüße Jean
     
  3. Zerakus

    Zerakus
    Expand Collapse
    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Damals habe ich laut den Trainingvideos von 24options gehandelt. Und leider 2 mal Totalverlust des Tradingkontos. Ich meine, der Finanzielle Verlust hat sich echt in Grenzen gehalten, aber dennoch ärgerlich. Template hatte ich damals keines nein.

    Was mich jetzt verunsichert.

    1) Binäre Optionen wurden ja verboten. Somit ist ein Handel damit für mich KEINE Option, da nicht legal. Was sind hier die Alternativen?

    2) Über FinMax liest man aktuell nur negatives. Habt ihr gute Alternativen? Leider gibt es das Template Angebot ja nur über FinMax.
     
  4. JeanSievers

    JeanSievers
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    40
    Naja nach Anleitung eines Brokers der sich an deinem Geld bereichert ist schon etwas Blauäugig, vorallem gleich 2 mal.
    Nur weil ich Videos schaue wie man Millionen Verdienen kann, heißt es nicht das es klappen muss ;)
    Will damit nur sagen, sehe alles Realistisch, sonst wären wir schließlich alle Millionäre.

    zu 1) BO sind nicht verboten, lediglich in der EU. Bedeutet also du kannst bei EU Regulierten Brokern weiter BO Traden wenn du einen Profi Status besitzt für den du bestimmte Voraussetzungen erfüllen musst ODER du suchst dir non-EU reguliere Broker wie FinMax, HighLow, Ayrex und Tradest dort BO

    zu 2) FinMax war immer Recht zuverlässig, Bullboss Tradet dort schon lange, und kann dazu sicherlich mehr sagen. Ansonsten hast du noch folgende Alternativen. https://www.traden.eu/binaere-optionen/broker-topliste/

    Grüße
    Jean
     
  5. Zerakus

    Zerakus
    Expand Collapse
    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @JeanSievers ,
    Danke für deine ausführliche Rückmeldung. Funktioniert euer Template auch für den CFD Handel, oder nur für BO? AvaTrade erscheint mir vernünftig, handelt jedoch "nur" mot CFD´s..

    2) Wenn ich mich bei AvaTrade registriere, bekomme ich auch euer Template, korrekt?
     
  6. JeanSievers

    JeanSievers
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    40
    Template funktioniert auch für CFD, jedoch kann ich dir was Strategien anbelangt nicht weiter helfen, da ich nicht im CFD bereich Trade.

    2) jaein, nur wenn du dich über unseren Link Registrierst bekommst du das Template ;)

    Grüße
    Jean
     
  7. Zerakus

    Zerakus
    Expand Collapse
    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal jetzt Jean für deine Antworten. Gibt es im Forum jemanden, der CFD handelt? Dann kann ich mir vorstellen nochmal zu investieren.
     
  8. JeanSievers

    JeanSievers
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    40
    Es gibt einige die bei uns CFD Handeln, im Forum kann ich es dir nicht genau sagen, aber in der Telegram Gruppe sind definitiv ein paar.

    Grüße Jean
     

Diese Seite empfehlen

Banner Bonus CFD DE 728x90_1