Alex aus Österreich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Zerakus

Neues Mitglied
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
4
Hallo zusammen,
Ich konnte schon vor einem Jahr Erfahrungen mit Binären Optionen Sammeln, leider immer nur mit Verlusten. :-( Damals habe ich auf 24options.com gehandelt. Nun bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe, nun erfolgreich traden zu können. Freue mich auf nette Gespräche und erfolgreiche Trades.

Alles Gute und schönes WE
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

weißt du denn woran es lag das du in der Vergangenheit nur Verluste hattest?
Hast du damals bereits mit einem Template gearbeitet oder wie war da deine Vorgehensweise?
Eventuell können wir die Fehler von damals genau Analysieren und von vornherein Dezimieren, damit diese sich nicht wiederholen.

Gerne kannst du hier im Forum oder nach erfolgreicher Freischaltung zum Elite Status auch in der Telegram Gruppe fragen stellen.
Kleiner Tipp den ich jedem gebe, nimm dir Zeit, sei geduldig und Analysiere deine Erfolge sowie Fehler die du gemacht hast, so kannst du immer nachvollziehen warum etwas gut oder schlecht war.

Ein schönes Wochenende und Erfolgreiche Trades wünsche ich dir.

Grüße Jean
 
Damals habe ich laut den Trainingvideos von 24options gehandelt. Und leider 2 mal Totalverlust des Tradingkontos. Ich meine, der Finanzielle Verlust hat sich echt in Grenzen gehalten, aber dennoch ärgerlich. Template hatte ich damals keines nein.

Was mich jetzt verunsichert.

1) Binäre Optionen wurden ja verboten. Somit ist ein Handel damit für mich KEINE Option, da nicht legal. Was sind hier die Alternativen?

2) Über Finmax liest man aktuell nur negatives. Habt ihr gute Alternativen? Leider gibt es das Template Angebot ja nur über Finmax.
 
Naja nach Anleitung eines Brokers der sich an deinem Geld bereichert ist schon etwas Blauäugig, vorallem gleich 2 mal.
Nur weil ich Videos schaue wie man Millionen Verdienen kann, heißt es nicht das es klappen muss ;)
Will damit nur sagen, sehe alles Realistisch, sonst wären wir schließlich alle Millionäre.

zu 1) BO sind nicht verboten, lediglich in der EU. Bedeutet also du kannst bei EU Regulierten Brokern weiter BO Traden wenn du einen Profi Status besitzt für den du bestimmte Voraussetzungen erfüllen musst ODER du suchst dir non-EU reguliere Broker wie Finmax, HighLow, Ayrex und Tradest dort BO

zu 2) Finmax war immer Recht zuverlässig, Bullboss Tradet dort schon lange, und kann dazu sicherlich mehr sagen. Ansonsten hast du noch folgende Alternativen. https://www.traden.eu/binaere-optionen/broker-topliste/

Grüße
Jean
 
@JeanSievers ,
Danke für deine ausführliche Rückmeldung. Funktioniert euer Template auch für den CFD Handel, oder nur für BO? AvaTrade erscheint mir vernünftig, handelt jedoch "nur" mot CFD´s..

2) Wenn ich mich bei AvaTrade registriere, bekomme ich auch euer Template, korrekt?
 
Template funktioniert auch für CFD, jedoch kann ich dir was Strategien anbelangt nicht weiter helfen, da ich nicht im CFD bereich Trade.

2) jaein, nur wenn du dich über unseren Link Registrierst bekommst du das Template ;)

Grüße
Jean
 
Danke schon mal jetzt Jean für deine Antworten. Gibt es im Forum jemanden, der CFD handelt? Dann kann ich mir vorstellen nochmal zu investieren.
 
Es gibt einige die bei uns CFD Handeln, im Forum kann ich es dir nicht genau sagen, aber in der Telegram Gruppe sind definitiv ein paar.

Grüße Jean
 
Zurück
Oben