Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.

Als Neuling beim Traden wie beginnen?

fe22st

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
8 November 2018
Beiträge
4
Gefällt mir
1
#1
Guten Morgen liebe Community des tradens,

bisher kann ich keine Erfahrung in diesem Bereich aufweisen.
Mein erster Schritt war es mich hier anzumelden und die Unterseiten der Rubrik Strategie durchzulesen.

Außerdem habe ich mich mal bei FinMax und IQOption angemeldet.
Bisher habe ich noch nichts getradet, da es mir jetzt noch wie Glücksspiel erscheint.

Wer hat hilfreiche Tips und Tricks wie ich zu Beginn richtig mein Wissen diesbezüglich aufbaue und
wie ich am besten weiter vorgehe?

Liebe Grüße
Flo (fe22st)
 

Lucas Nummer

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
4 November 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
3
#2
Nutze auf jeden Fall den YouTube Chanel von BullBoss und schau Dir alle Videos an.
Probiere Dich auch unbedingt erst im Demo-Konto von FinMax aus.
Lade Dir noch die Strategien aus dem Premium Bereich runter, dann einfach Signale beachten, wie in der PDF oder in den YouTube Videos beschrieben ;)
 

fe22st

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
8 November 2018
Beiträge
4
Gefällt mir
1
#3
Vielen Dank für deine Antwort.
Werde mir das alles mal anschauen :)
Gibt es sowas wie WhatsApp Oder Signale Gruppen hier für Signal Austausch?
 

Pred22

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
29 Oktober 2018
Beiträge
14
Gefällt mir
1
#4
Wer hat hilfreiche Tips und Tricks wie ich zu Beginn richtig mein Wissen diesbezüglich aufbaue
Hey Flo,

zieh Dir auf jeden Fall noch das Buch " Michael Voigt - Das große Buch der Markttechnik" rein. Es hilft Dir ungemein, ein Verständnis für den Markt zu bekommen. Ansonsten werden Dir sicherlich noch die Videos von Daniel weiter helfen.

Viel Erfolg & Happy Trading
Pred22
 

fe22st

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
8 November 2018
Beiträge
4
Gefällt mir
1
#5
Guten Abend Pred22,

vielen Dank für den Tip :)
Sind zwar ein paar hundert Seiten, aber auf der Fahrt werde ich mir dieses Buch mal näher durchlesen und durcharbeiten.

Vielen Dank.
Liebe Grüße
Flo
 

Slumtrader

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
16 November 2018
Beiträge
7
Gefällt mir
0
#6
Geh auf die Seiten der Händler und arbeite deren Anleitungen durch. Es gibt Händler, die haben echt üble Manuals, wie zB IG, welche, die sind überflüssig, wie zB CMC, und Händler, die haben TOP Academys wie zB GKFX.
Schau Dir alles an, und such Dir DEINEN Weg daraus. Nichts kopieren, sondern DEINEN Weg entwickeln.
 
Oben