Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 18.10.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

An finmax eingezahlt mit btc.

Mirub58670

Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
2 September 2019
Beiträge
7
Hab bei Finmax 250€ mit btc eingezahlt und es sind bis jetzt über 20 Bestätigungen aber ich bekomme keine Antwort mehr. Davor hat man mich angerufen und gefragt wieviel ich zahlen will jetzt kan ich auch nicht mehr bei denen anrufen. Dauert das so lang oder bin ich nur paranoja.
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
884
Hab bei Finmax 250€ mit btc eingezahlt und es sind bis jetzt über 20 Bestätigungen aber ich bekomme keine Antwort mehr. Davor hat man mich angerufen und gefragt wieviel ich zahlen will jetzt kan ich auch nicht mehr bei denen anrufen. Dauert das so lang oder bin ich nur paranoja.
Hey,

gestern war bei denen "börslicher" Feiertag. Ich bin sicher heute hat sich jemand gemeldet!?
Du brauchst keine Angst zu haben :)

Liebe Grüße
 

Mirub58670

Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
2 September 2019
Beiträge
7
Ich habe heute bezahlt.
Bei der zahlung , wie man zahlen will bin ich bei den cryptos gegangen danach btc. Und dan wurde ich weitergeleitet andere internetseite siehe foto dan habe ich btc adresse kopiert und gesendet. Aber ich konnte nicht nachschauen ob die btc angekommen sind weil die zeit abgelaufen ist( foto unten rechts die zeit). Aber bei blockchain.info hat es sich
Ps. Angst habe ich schon irgendwie
 

Anhänge

Mirub58670

Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
2 September 2019
Beiträge
7
Also wo ich die btc geschickt habe bin ich auf crypto gegangen und zwar nicht direkt zu btc und deshalb dauert das so lang bis die das jetzt bekommen wird paar tage dauern haben die gesagt.
 
Oben