Anfänger aus Hamburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Sascore

Neues Mitglied
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1
Moin zusammen!

Ich bin der Marco, komme aus Hamburg und bin 24 Jahre jung. Mit dem traden habe ich nur sporadisch über ein Demokonto erfahrung, möchte mich aber ziemlich bald selbst in´s kalte Wasser schmeißen, um Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich euer Input aufzusaugen und teil dieser Community zu werden!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein erfolgreiches Traden :)
 
Zurück
Oben