Anfänger aus Vienna 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

captat

Neues Mitglied
Registriert
25 Sep 2020
Beiträge
3
Mein Name ist Max, mitte sechzig , Pensionist , in Wien lebend.
Trading ist absolut neu für mich aber umso mehr interesant da man sehr viel Wissen akkumuliert hinsichtlich Finanzen und Wirtschaft, nicht zuletzt spielt ja auch die Politik eine Rolle.
Soweit es die Gesundheit erlaubt beschäftige ich mich gerne und zeitintensiv mit dem Thema Trading und da schadet es nicht wenn man mit Fremdsprachen einigermaßen vertraut ist.
Ich denke Trading wird mich bis zum "Ende" begleiten , oberstes Ziel ist jeden Trade so gut wie möglich und möglichst emotionslos abzuarbeiten, mit kleinen Kontrakten , kleine Verluste sehe ich als Investition in Fortbildung :)
Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Zeit.
mit freundlichen Gruß aus Wien, Max
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben