Angelo aus NRW 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Angelo511

Neues Mitglied
Registriert
30 Jun 2020
Beiträge
1
Guten Tag,
ich heiße Angelo komme aus Aachen bin 18 Jahre jung und Trade seit knapp 6 Monaten über den Broker Libertex.
Ich habe mich schon früh für Altien und Investment interessiert was dazu geführt hat das ich mir schon vor meine Volljährigkeit mich enorm mit den verschiedensten Methoden beschäftigt.
Ich bin interessiert mehr zu lernen und weitere Erfahrungen zu sammeln um immer besser zu werden damit ich mir langfristig etwas mit Aktien bzw. dem spekulativen Handel aufbauen kann.
 
Zurück
Oben