Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Hallo zusammen und Guten Abend,

wollte mich noch kurz bedanken für die Einladung zum Webinar......auch ich bin gespannt auf das neue Template.....
Wie immer macht ihr alle eine gute Arbeit auch wenn ich nicht so der Forumschreiber bin...bekomme ich doch das meiste mit ^^

Bis später
Tino

Servus,
Wie immer, gern ;-) Sei auch beim nächsten wieder mit dabei, ich plane dies morgen, Ihr findet die neuen Termine dann hier auf der Seite unter Webinar Termine.... ;)

Wenn du nicht der riesen Forenfreak bist, wie ich... (haha) dann schau doch mal in unserem TS vorbei... ein klick auf den Türkisen Link in meiner Signatur reicht ;-))
 
Wird das Template auch für mt4 erscheinen? Von vielen Mitgliedern wird ja noch der mt4 genutzt.
 
Hm,... ???

Das BluePower gibt es doch schon für den MT4 ... Des Weiteren ist jedem zu empfehlen, wer noch den MT4 nutzt, (da schließe ich mich mal mit ein) sollte so langsam aber sicher an den Umstieg denken. Die Broker ziehen auch langsam nach, und der Support für den MT4 wird bzw. ist bereits eingestellt. Der MT5 läuft schneller, stabiler und ist Recourcenschonender, soweit ich dass bis jetzt beurteilen kann. Im Moment nutze ich noch beide, nur die Frage wie lange noch... ;)
 
Ja sicher, aber die neue Version ist ja verbessert und ich denke das die mt4 Nutzer auch die verbesserte Version gerne testen würden.
 
Es wird immer perfekter!!!! Ich bin wirklich selbst extrem erstaunt wie sauber und gut er läuft.
Den unteren Indikator "Ticks-modified" testen wir gerade - also ich denke der wird beim Template nicht mit dabei sein.
Was genau meinst du mit "wie sauber und gut er läuft"? Meinst du das die Signale besser sind? Das würde heißen das auch ein anderer Algorithmus dahinter steckt?
 
Release des neuen Templates ist am 06.02.2017 :)

@siggi

Ja der Algoritmus ist anders.

Es wird keine Version für den MT4 geben, da das Template auf den Vorteilen vom MT5 programmiert wurde. Es läuft flüssiger, schneller und nutzt viele Funktionen, die es im MT4 garnicht gibt. Und den Algorimus für den MT4 nochmals zu programmieren ist den großen Aufwand nicht Wert, da man ja auch einfach umsteigen kann :)

Liebe Grüße
 
Hallo systematic..

Hab mal ein paar Frage zum Template V2?

Derzeit habe ich ja das aktuelle BluePowerTemplate mit dem MT4 über Deltastock Demo.
Das neue Template V2 läuft über MT5.
Welche Anbieter für das Demokonto würdet ihr nehmen?
Kann man auch ein neues seperattes Demokonto für den MT5 über Deltastock machen?
Oder gehen MT4 und MT5 gemeinsam auf den bestehenden Demokonto?

Fragen über Fragen

Danke im voraus
Waldmeister7
 
Hallo liebe Premium Mitglieder,

wir haben Unmengen an Geld für die Entwicklung und Umprogrammierung des Templates von MT4 auf MT5 ausgegeben und es hat sich gelohnt!!!! Die Signale wurden an die aktuelle Marktlage angepasst und deutlich verbessert. Die Vorteile des MT5 sind deutlich spürbar: Das Template läuft deutlich flüssiger, wird sekündlich aktualisiert. Wir sind selbst erstaunt wie mega geil das Template läuft und mit einer mega Trefferquote funktioniert.

Wir behalten das Template erstmal intern hier im Premium Bereich.

Im Anhang habe ich eine Vorschau des Templates hinzugefügt. Das Template ist noch nicht fertig, aber nimmt seine Form an.

Ich möchte nochmals wiederholen, dass alle Indikatoren individuell von uns nach unseren Wünschen programmiert wurden. Also nicht einfach ein zusammengebautes Template aus Free Indikatoren wie der Kay Zaremba (Bokay) etc. das machen!


Freundliche Grüße,
BullBoss
 
Guten Abend,
ich freue mich auf das neue Template!
Der Vorgänger hat bis jetzt auch schon klasse Signale geliefert!!
Grüße
 
....es wäre top, wenn ihr vor dem DownloadStart des "mit-dem-2.-BluePower-traden-wir-besser" eine Empfehlung für einen/mehrere Demokontoanbieter des MT 5 vorschlagen könntet
Happy Trading
Gruß al-star
 
....es wäre top, wenn ihr vor dem DownloadStart des "mit-dem-2.-BluePower-traden-wir-besser" eine Empfehlung für einen/mehrere Demokontoanbieter des MT 5 vorschlagen könntet
Happy Trading
Gruß al-star

Jawoll, dass machen wir... werde ich morgen eine kleine Aufstellung im Forum präsentieren. ;)
 
... ich fände es Top wenn Ihr auch ein Video machen könnt um das Template vorzustellen, wie alles funktioniert und wie man damit am besten tradet.
 
moin, mein Binary BluePower Template V2 für den MT5 sieht so ausScreenshot (1).png
leider hat es ein paar Macken wenn ich die Assets oder Timeframs wechsele sind die Signale weg , bzw es sind nur noch die Kerzen da,
ich muss dann jedesmal hin und her switchen und das nerft. Vielleicht ist bei mir etwas falsch eingestellt, wie sind eure Erfahrungen?
Gruß aus HH
 
moin, mein Binary BluePower Template V2 für den MT5 sieht so ausAnhang anzeigen 258
leider hat es ein paar Macken wenn ich die Assets oder Timeframs wechsele sind die Signale weg , bzw es sind nur noch die Kerzen da,
ich muss dann jedesmal hin und her switchen und das nerft. Vielleicht ist bei mir etwas falsch eingestellt, wie sind eure Erfahrungen?
Gruß aus HH


Dein MetaTrader Anbieter spackt ein bisschen rum. Lade Dir den MetaTrader von einem anderen Anbieter herunter,
zum Beispiel den von Admiral Marktets oder QTrade.

Freundlicher Gruß
 
Zurück
Oben