Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
Hallo liebe Mitglieder,

wir haben Unmengen an Geld für die Entwicklung und Umprogrammierung des Templates von MT4 auf MT5 ausgegeben und es hat sich gelohnt!!!! Die Signale wurden an die aktuelle Marktlage angepasst und deutlich verbessert. Die Vorteile des MT5 sind deutlich spürbar: Das Template läuft deutlich flüssiger, wird sekündlich aktualisiert. Wir sind selbst erstaunt wie mega geil das Template läuft und mit einer mega Trefferquote funktioniert.

Wir behalten das Template erstmal intern hier im Premium Bereich.

Im Anhang habe ich eine Vorschau des Templates hinzugefügt. Das Template ist noch nicht fertig, aber nimmt seine Form an.

Ich möchte nochmals wiederholen, dass alle Indikatoren individuell von uns nach unseren Wünschen programmiert wurden. Also nicht einfach ein zusammengebautes Template aus Free Indikatoren wie der Kay Zaremba (Bokay) etc. das machen!


Freundliche Grüße,
BullBoss
 

Anhänge

  • MT5.png
    MT5.png
    88,6 KB · Aufrufe: 68
Danke für die positive Info BullBoss! :)

Anmerkung zu Kay Zaremba, nur weil du ihn hier erwähnst: Kay Zaremba ist beim Bokay und den Binären Optionen ausgestiegen und macht jetzt Forex... (Quelle ist eines seiner Videos...)

Also: Bahn frei für das Binary BluePower Template :D
 
Hallo liebe Premium Mitglieder,

wir haben Unmengen an Geld für die Entwicklung und Umprogrammierung des Templates von MT4 auf MT5 ausgegeben und es hat sich gelohnt!!!! Die Signale wurden an die aktuelle Marktlage angepasst und deutlich verbessert. Die Vorteile des MT5 sind deutlich spürbar: Das Template läuft deutlich flüssiger, wird sekündlich aktualisiert. Wir sind selbst erstaunt wie mega geil das Template läuft und mit einer mega Trefferquote funktioniert.

Wir behalten das Template erstmal intern hier im Premium Bereich.

Im Anhang habe ich eine Vorschau des Templates hinzugefügt. Das Template ist noch nicht fertig, aber nimmt seine Form an.

Ich möchte nochmals wiederholen, dass alle Indikatoren individuell von uns nach unseren Wünschen programmiert wurden. Also nicht einfach ein zusammengebautes Template aus Free Indikatoren wie der Kay Zaremba (Bokay) etc. das machen!


Freundliche Grüße,
BullBoss
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind. :)
 
Es wird immer perfekter!!!! Ich bin wirklich selbst extrem erstaunt wie sauber und gut er läuft.
Den unteren Indikator "Ticks-modified" testen wir gerade - also ich denke der wird beim Template nicht mit dabei sein.
 

Anhänge

  • mt5v2.png
    mt5v2.png
    109,9 KB · Aufrufe: 54
Ich freu mich sehr darauf :) kann es kaum abwarten :) gibt es schon ein ca Termin? .)
 
Das ist natürlich echt genial, dass Ihr das Template jetzt auch für den MT5 umprogrammiert habt ;).
Das wäre für mich auch eine Bereicherung, da ich schon länger mit dem MT5 arbeite.
Bin mal gespannt, wann es losgeht.
Vielen Dank schon mal an die Entwickler für diese "Mammutaufgabe":D.
 
Das ist ja Super!!! Ich freu mich schon. Danke für Eure Arbeit!:):):)
 
wird das Template für alle Premium Nutzer kostenlos verfügbar sein?
 
wird das Template für alle Premium Nutzer kostenlos verfügbar sein?

Soweit ich dass beurteilen kann, wird es für alle Premium Mitglieder, im Download Bereich verfügbar stehen. Also kostenlos ;-) Schön dass du noch da bist Siggy ;-) Lange nix mehr von dir gelesen ;)
 
Soweit ich dass beurteilen kann, wird es für alle Premium Mitglieder, im Download Bereich verfügbar stehen. Also kostenlos ;-) Schön dass du noch da bist Siggy ;-) Lange nix mehr von dir gelesen ;)
hallo, vielen Dank :) ich hatte privat ziemlich viel um die Ohren und den Kopf auch nicht frei. Ich will jetzt aber wieder einsteigen...
 
Off Topic on:
super, dass freut mich, ich bin auch eine Weile abwesend gewesen, nun aber ebenfalls wieder da... Kommst heut Abend zu meinem Webinar auch? (siehe Link in der Signatur)
Off Topic OFF

ne, ich hab heute leider keine Zeit. Die Bürokratie in unserem Land ist manchmal einfach ein klotz am Bein...
 
Das neue Template sieht gut aus, freue mich darauf. Mit dem bisherigen hatte ich nicht soviel Glück.
 
Hallo zusammen.

Glückwunsch zum neuen Template für MT5 sieht sehr ansprechend aus. Freue mich auch schon darauf ihn ausprobieren zu können.

Volle Anerkennung für Eure Bemühungen und die Möglichkeit als Newbie von Euren Erfahrungen profitieren zu können.

Wo kann man sich für das neue Template registrieren lassen?

Mit herzlichen Grüßen.

Victoria
 
Hallo Victoria,

Es bedarf keiner Registrierung, wenn alles glatt läuft, dürfte das Template ab dem 06/02/2017 für Premium Mitglieder im Download Bereich für MetaTrader 5 zur Verfügung stehen. :)
 
Hallo zusammen und Guten Abend,

wollte mich noch kurz bedanken für die Einladung zum Webinar......auch ich bin gespannt auf das neue Template.....
Wie immer macht ihr alle eine gute Arbeit auch wenn ich nicht so der Forumschreiber bin...bekomme ich doch das meiste mit ^^

Bis später
Tino
 
Zurück
Oben