Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
Hallo BullBoss,

Ok, war ein Win Trade für dich, die AGB von FinMax schließen eine Autotrade Funktion aus. Auch wenn layzo diese "Option" auch gerne hätte als optionale Möglichkeit auf eigenes Risiko finde ich es gut diese Option nicht anzubieten. Schließlich ist es bei FinMax nicht erlaubt. Fertig!

Aber: Habe gerade die AGB von IQOption durchgelesen, da finde ich nichts. Ist also auf den ersten Blick nicht ausgeschlossen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit ein Tradingpanel für IQOption einzubinden, das optional mit Autotrade Funktion. Das Panel von FinMax ohne natürlich.
Wobei ich mir vorstellen kann das nicht jeder Anbieter eine externe Schnittstelle ermöglicht und dafür ein großes Dankesehr das ihr das mit FinMax hinbekommen habt!

Gruß,

CosinusPhi
 
Man könnte ja ein "AutoTrader" programmieren, aber extern zur Verfügung stellen, dann kann jeder selbst entscheiden ob man sich den einfügen möchte.

Nein, das wird nicht gemacht! Weil alles auf Traden.eu zurückführt.

Hallo BullBoss,

Aber: Habe gerade die AGB von IQOption durchgelesen, da finde ich nichts. Ist also auf den ersten Blick nicht ausgeschlossen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit ein Tradingpanel für IQOption einzubinden, das optional mit Autotrade Funktion. Das Panel von FinMax ohne natürlich.
Wobei ich mir vorstellen kann das nicht jeder Anbieter eine externe Schnittstelle ermöglicht und dafür ein großes Dankesehr das ihr das mit FinMax hinbekommen habt!

Gruß,

CosinusPhi

IQ Option kann die Kosten für das Template nicht tragen, erst ab einer Einzahlung von 4 Stelliger Summe.
Man munkelt aktuell auf Grund einer Aussage von einem Kundenberater, dass die bei IQ bald keine BO mehr anbieten.
 
Guten Morgen euch allen,
ich habe mich nun auch über den Aktivierungslink von Finmax angemeldet.
Hat alles funktioniert. Überweisung hat per Kreditkarte problemlos funktioniert.
Die Verifizierung hat nicht lange gedauert.

Bin gespannt auf das V3 Template.
V2 gefällt mir auch schon super!

Grüße
 
FÜR ALLE NOCHMAL - BEREITS PREMIUM MITGLIEDER MÜSSTEN ES EIGENTLICH WISSEN!

UM DEN THREAD HIER NICHT ZU ÜBERFÜLLEN; NACH DER ANMELDUNG, MELDUNG VIA MAIL AN: Support@traden.eu !
 
Hallo, habe mich auch bei Finmax angemeldet (link im Forum). Mit der Einzahlung dauert es, möchte aber bei den ersten Auslieferungen berücksichtigt werden. Vielen Dank...
Jörg
 
Wie lange dauert es bis der support das tamplate frei gibt? Sieht man das dann auch im status?
Gruss kevin
 
Hallo Support, hallo BullBoss,

Habe ja das Template V2.1 und läuft auf MT5 von Admiralmarkets mit der ID von AM.

Das Template V3 soll aber auf MT5 von MetaQuats laufen , dann muß ich die ID. von MQ in meinen Persönlichen Details ändern oder??
Läuft dann noch das V2.1 unter Admiralmarkets noch? Will es nämliche noch weiter nutzen.

Danke für die Antworten
LG Waldmeister7
 
@waldmeister7 Das haben wir beachtet und Eingabefelder in den persönlichen Details eingerichtet.
mt5felder.png




INFO: Anmeldungen werden alle bearbeitet, bitte immer per Email Bescheid geben, hier posten bring nix :)
Anmeldungen sind noch FREI

LG
 
Hallo,also hab mich bei High Low angemeldet doch die sind sehr heikel bei der Anmeldung! Verifizierung läuft noch!
Kann man eigentlich auch für lebenslang ein Mitgliedsschaft bekommen?
 
Also ich habe mich vor paar Tagen hier angemeldet, vorhin bei 24Option alle Verifikationen erfolgreich abgeschlossen und sogar 3 Trades gemacht.

Ich habe jetzt BullBoss angeschrieben, bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert, bin heiß und fettig auf das Template.

Liebe Grüße
 
Hallo,

ist noch ein Platz frei für die vorbestellung? Falls ja würde ich gerne einen Platz haben. Ich melde mich dann direkt bei Highlow an

Schon mal danke
 
Hallo,

ist noch ein Platz frei für die vorbestellung? Falls ja würde ich gerne einen Platz haben. Ich melde mich dann direkt bei Highlow an

Schon mal danke

Jap, kannst Anmeldung durchführen. Empfehlen tu ich dir aber Prestige oder FinMax.
 
Bei Finmax bin ich schon und würde gerne noch zu Highlow wegen dem Cashback Bonus

Ich lege direkt los mit der Anmeldung.
Danke
 
hab mich bei 24option angemeldet und eingezahlt habe auch schon 9 echtgeld trades gemacht jetzt brauch ich doch nur noch die verifizierung bei 24option und dann bekomm ich den v3 elitestatus, das hab ich ja so weit richtig verstanden oder? wie lange wird es denn dauern bis ich das template nutzen kann
 
Hey Leute !
habe mich gestern über den Link bei Finmax angemeldet :)

Geld ist drauf warte nur noch auf meine Freischaltung und dann kann es los gehen :)
bin sehr gespannt
 
Hallo traden.eu-Team,

ich habe hier folgendes gelesen:
"...Habe ja das Template V2.1 und läuft auf MT5 von Admiralmarkets mit der ID von AM.
Das Template V3 soll aber auf MT5 von MetaQuats laufen , dann muß ich die ID. von MQ in meinen Persönlichen Details ändern oder??
Läuft dann noch das V2.1 unter Admiralmarkets noch? Will es nämliche noch weiter nutzen."


Ist das so richtig? Ich muss mir also den MT5 von MataQuats runterladen und dort ein Demo-Konto eröffnen, sonst bekomme ich das V3 nicht zum laufen?
Korrekt?

Gruß Guido
 
Falsch. Kannst jeden MT5 nutzen, nur der von MetaQoutes ist zuverlässiger und das Demo Konto ist nicht begrenzt.
 
Falsch. Kannst jeden MT5 nutzen, nur der von MetaQoutes ist zuverlässiger und das Demo Konto ist nicht begrenzt.

Zusätzlich zu Ramans Aussage füge ich noch an: Du musst deine MT5 ID nicht ändern sondern lediglich ergänzen!

upload_2017-11-4_12-0-3.png

Das V3 fragt in deinen "Persönlichen Details" das Feld für V3 ab und das V2 das V2 zur Überprüfung. Wenn du in ein Demokonto für beide Templates benutzen willst trägst du die gleiche Nummer in beide Felder ein. Wenn du unterschiedliche Demokonten benutzen willst trägst du die Nummer des Demokontos wo du das V2 benutzt in das V2 Feld und die Nummer des Demokontos wo du das V3 benutzt in das V3 Feld.

LG
 
Hey liebes Traden.EU Team,

ich möchte mir demnächst das V3 Template durch eine Brokeranmeldung holen.
Da ich schon ein Konto auf Finmax habe will ich dann ein neues Konto auf Prestige FM eröffnen. Doch leider finde ich auf Traden.EU keinen Partnerlink zu Prestige FM, um das Template V3 zu bekommen.
Es werden nur folgende Broker angeboten:
-Finmax
- 24Option
- High/Low
- Ayrex

Wurde Prestige FM aus dem Angebot entnommen oder bin ich blind und kann den Link nicht finden?

Gruß,
Patrick
 
Hallo @Hardstylez,

Prestige FM wurde aus dem Brokerangebot für V3 entfernt. Daniel hatte dazu auch was geschrieben. Müsste ich mal raus suchen wo das war.

Lg
 
Zurück
Oben