Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 31.01.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

Hardstylez

Neues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
22 März 2017
Beiträge
4
Gefällt mir
0
#41
Hallo @Craze,

danke für die schnelle Info. Hab mir jetzt auch den Beitrag von Daniel rausgesucht. Werden dann mich bei HighLow anmelden. :)

Gruß,
Patrick
 

Craze

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
3 August 2017
Beiträge
248
Gefällt mir
153
#42
Viel Erfolg. Bitte bedenke das HighLow hier hart in der Kritik steht was die Bestätigung der Anmeldungen betrifft. Einige User berichten von mehreren Wochen Wartezeit. Ob sich das bis jetzt gebessert hat kann ich dir leider nicht sagen.
 

kthecat

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
11 Mai 2017
Beiträge
100
Gefällt mir
54
#43
Und die Verifizierung bei der Anmeldung KANN sich auch hinziehen, weil HighLow sehr "pingelig" ist mit dem Adressnachweis. ;)
 

heli12

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
3 Januar 2017
Beiträge
20
Gefällt mir
9
#44
Hat jemand Erfahrung mit CMC Markets, die ja auch in der Top-Broker Liste aufscheinen?
Ich denke, bei den BOs sind die nicht so breit aufgestellt?
Gruß Heli12
 

AlexMil

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
3 Februar 2018
Beiträge
4
Gefällt mir
0
#45
Hallo, erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung. Template und Panel sind installiert und bis auf diese überlappende Darstellung der BP Signals scheint es auch zu laufen.

Gibt es einen Trick das Finmax-Panel dauerhaft eingeblendet zu lassen? Jedes mal wenn ich das Währungspaar wechsel, ist das Panel minimiert.

Danke & VG
Alex.
 

Raman

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
464
Gefällt mir
660
#46
Hallo, erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung. Template und Panel sind installiert und bis auf diese überlappende Darstellung der BP Signals scheint es auch zu laufen.

Gibt es einen Trick das Finmax-Panel dauerhaft eingeblendet zu lassen? Jedes mal wenn ich das Währungspaar wechsel, ist das Panel minimiert.

Danke & VG
Alex.
Das freut mich zu lesen. Aktuell haben wir keine Lösung für das Panel, jedoch wird dies mit dem Update behoben.
Daher bitte ich um etwas Geduld. Update kommt zeitnah.
 

gabilan

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
11 Mai 2018
Beiträge
8
Gefällt mir
3
#47
HighLow arbeitet sehr korrekt und ist auch reguliert; da muss man halt auch ordentliche Nachweise hinschicken.
Vor allem funktionieren dort auch alle beworbenen Einzahlmethoden.
Bei Finmax bin ich da nicht so glücklich bisher( neteller-einzahlung) und nicht funktionierender Upload der Dokumente.
Na vielleicht hatten die auch nur paar Probleme vergangenes Wochenende.
Grüsse Gabilan
 

kittylovely

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
19 Mai 2018
Beiträge
2
Gefällt mir
2
#48
Hallo,
ich habe einen neuen Konto beim Broker FinMax, und schon verifiziert und eingezahlt, ich habe einen ersten Trade erfolgreich gehandelt.
Für BluePower Template V3.1 und Elite Status.. habe ich auf die Einschaltung/Senden von Admin gewartet.
Aber leider bis heute habe ich keine Rückmeldung von Admin bekommen.
Daniel: Könntest du mir helfen oder erklären ?
Was ist mein Konto passiert ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Grüsse kittylovely
 

Daikumio

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
16 April 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#49
Hallo,
ich habe einen neuen Konto beim Broker FinMax, und schon verifiziert und eingezahlt, ich habe einen ersten Trade erfolgreich gehandelt.
Für BluePower Template V3.1 und Elite Status.. habe ich auf die Einschaltung/Senden von Admin gewartet.
Aber leider bis heute habe ich keine Rückmeldung von Admin bekommen.
Daniel: Könntest du mir helfen oder erklären ?
Was ist mein Konto passiert ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Grüsse kittylovely
Hi, du musst 3 echtgeld Trades machen für die Freischaltung
 

viomagic

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
5 Mai 2017
Beiträge
23
Gefällt mir
5
#51
liebe Leute! Leider funktioniert mein BluePower Template nicht. Ich schätze mal: NO CONNECTION! Ja und ich habe die neue Broker ID in die Website in meinem Bereich eingegeben, aber es scheint nicht zu Funzen! Ich war lange nicht mehr auf tragen.EU! sieht so aus, das wenig los ist hier! Die website dauert ewig zum laden... Bitte mal infos
 

Ali3nSpawn666

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
17 Oktober 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
1
#52
Hallo Forum,

Account wurde bei Finmax erstellt und 500USD eingezahlt. Verifizierung läuft!
Einzahlung über VISA lief gut! Telefonsupport war gut,
aber zeitweise hatte ich das Gefühl von Desinteresse bei der Call-Center Dame mit Ost-EU Akzent.

Mal sehen wie es mit Auszahlungen läuft.
Damals bei 24Option war es ähnlich gestrickt, war aber in Summe okay.

So, freue mich auf ausgiebige Tests!
 

Br4in

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
31 Januar 2019
Beiträge
8
Gefällt mir
1
#53
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich die nächsten Tage endlich loslegen kann sobald die Überweisung bei finmax ist.
Nun hätte ich eine Frage, ist das bullpower template eine verbesserte Version des blue power templates?
Oder dient es al Ergänzung?
Kann mich da jemand aufklären o. O
Danke schon mal
 

BullBoss

Administrator
Mitarbeiter
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
816
Gefällt mir
896
#54
Bullpower Template ist die Weiterentwicklung vom Bluepower Template :)
 
Oben