Anleitungs Videos von Chris Pils zum CFD Trading 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Eisvogel68

Treues Mitglied
Registriert
28 Okt 2016
Beiträge
73
Werte Forum Freunde von Traden.eu,
ich greife mal das Interwiev mit Chris Pils auf, welches David (Bull Boss) mit ihm geführt hat und breche eine Lanze für diesen Trader. Ich schaue mir seit Jahren in seinem YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCzyCfZVZ_60SP2h7hbSqC7A, seine Erfahrungen und Live Anleitungen zum CFD Trading an. Ich habe im gesamten Netz keine so präzisen Trading-Anleitungen gefunden, wie bei ihm. Weil ich von seinen Trading-Anleitungen und Erfolgen beim Trading mit dem V3 Template so überzeugt bin, hänge ich mal für die Freunde, die sich intensiever mit dem CFD Trading beschäftigen wollen und immer noch nach einer präzisen Anleitung suchen die Links an, die zu den Anleitungsvideos führen. Leider sind die Videos, die ich mir heruntergeladen habe trotz Komprimierung zu groß um hier angehangen zu werden. Der erste Video Kurs führt zu der Seite, auf dem er leigt., also Link markieren, rechts anklicken und -im neuen Tab ausführen- zur Seite gelangen. Dann hat man den Kurs und kann ihn sich anschauen. Ein wunderbarer Einsteigerkurs.
Hier die Links:
1. https://tradingwelt.de/seminar/easygoing-3-schritte-videokurs/
2.
Die Videos findet ihr auch auf dem YouTube Videokanal von Chris Pils. So nun viel Spas beim schauen und lernen.
Liebe Grüße
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben