Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 08.07.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Anmeldung FinmaxFX Live Konto /Guthaben erscheint nicht.....

CamperSteffi

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
12 Mai 2020
Beiträge
3
Guten Morgen,
ich habe seit längerer zeit ein Demokonto bei FinmaxFX und habe ein Live Konto eröffnet. Konto ist auch schon verifiziert und meine bereits eingezahlten 250€ erscheinen auch auf der Finmaxfx-Homepage. Wenn ich in MaxCapital Meta Trader 5 auf Handelskonto Login gehe, kann man zwischen LiveKonto und Demokonto auswählen.....Leider ist mein Guthaben dort nicht verbucht.....Kann mir zufällig jemand mitteilen, ob ich irgendwo noch weitere Eingaben tätigen muss? oder ob das eine Sache für den Support wäre? Habe schon 2mal mit denen Telefoniert, aber war leider nicht hilfreich:(
Vielen lieben Dank
LG CamperSteffi
 

Sandor1983

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 Mai 2020
Beiträge
2
Hallo Steffi.

Du hast das MaxCapital-Live Konto ausgewählt, Deine "Kontonummer" von Finmax eingegeben (sieht man im Dashbord auf der Website) und Dein Passwort?

Hab es eben neu eingerichtet und es klappte ohne Probleme auf Anhieb. Mein Name und mein Guthaben 250$ sind ersichtlich. Eventuell nochmal schauen, ob es an den Euro-Dollar Einstellungen liegt, da bei mir die Einzahlung und Ansicht des Mindestbetrages in Dollar waren. Wäre eine Idee.

Grüße
 

CamperSteffi

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
12 Mai 2020
Beiträge
3
Hallo Sandor, vielen Dank für deine Hilfe....es lag am Passwort... es muss unbedingt "manuel" nochmal eingegeben werden. Ich hatte vom Demokonto die Einstellung Passwort speichern.....
Vielen Dank. Gruß Steffi
 
Oben