Arda auf Frankfurt beginnt :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

arrrda8

Neues Mitglied
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1
Hallo,

Mein Name ist Arda, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
Ich bin frisch in der Trading Welt und auch erst seit Anfang Dezember in Krypto. Vorhin bin ich auf einen gewissen Florian gestoßen, der per Telegram Signale durchgibt. Dadurch würde ich aufmerksam, bin mir allerdings sehr unsicher da ich mich nicht auskenne und auch nicht ausschließen kann, ob Trading Signale von Florian Fake ist. Hoffe ich lerne hier dazu :)
 
Zurück
Oben