Auf der Suche nach CFD Community, Freiheit, Geld & Leben 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Utopia

Neues Mitglied
Registriert
14 Nov 2019
Beiträge
1
Hallo Leute
Seit vier Jahren suche ich vergeblich nach meiner besseren Hälfte. Bislang funktioniert es nur mit “Spielereien“. Ich habe viele Strategien versucht, doch war mir immer unsicher wie die Zukunft ausschauen wird, wenn es wirklich ernst wird...

Deshalb bin ich hier, ich möchte endlich mit echtem Geld traden. Mit Spielgeld habe ich bereits einige Erfolge erzielen können. Und erwirtschafte statistisch gesehen 8/10 Trades, was ich ganz in Ordnung finde. Doch ich möchte einer Community dazugehören und bin u. a. durch Youtube auf Trading.eu gestossen. Das Wissen was an die Abonnenten vermittelt wird hat mich fasziniert. Besonders das BluePower Template stiess bei mir auf grosses Interesse.

Ich trade CFD, 15min, Candlesticks und hauptsächlich Währungen. Das Wissen lasse ich mir aus verschiedenen Nachrichtenquellen zukommen (Fundament), so dass ich eine Ahnung habe mit welcher Richtung der Aktienkurs im Verlauf des Tages zu rechnen ist. Anschliessen analysiere ich potenzielle Einstiegspunkte.

Ich freue mich, wenn ich Unterstützung von dieser Community empfangen darf und erkläre mich selbstverständlich auch bereit, der Community dienen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Marijan, Thurgau am Bodensee
 

Anhänge

  • 517C8207-AE71-4DA4-BB1B-84283DF30FA0.png
    517C8207-AE71-4DA4-BB1B-84283DF30FA0.png
    633,2 KB · Aufrufe: 15
  • 6CF63685-21D7-4B8A-909D-07AFC9E04F1A.png
    6CF63685-21D7-4B8A-909D-07AFC9E04F1A.png
    924,3 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben