Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 18.10.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Auszahlungen

REDBARON57

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
6 November 2017
Beiträge
8
Guten Morgen an alle

habe eine Frage ???
gibt es Probleme mit Auszahlungen bei den Brokern???.
und gibt es Auszahlungsnachweise.

Danke und ein schönes Wochenende für alle
und Gute Ergebnisse beim Traden.

Herzliche Grüsse

Volker
 

boing

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
1 Februar 2017
Beiträge
24
Bei 24option ging es problemlos. War innerhalb 2 Tage auf dem Konto. :)
 

s_n_oo_p_y

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
25 Oktober 2017
Beiträge
2
Kämpfe gerade um mein Geld bei Binary Online und CFD Stocks. Ist sehr beschwerlich und ich kann das Geld wohl als Verlust verbuchen.
 

Craze

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
3 August 2017
Beiträge
248
Hallo Volker,

meinst du jetzt wirklich für alle Broker pauschal? Dann wäre meine Antwort: Eventuell, kommt auch je auf die zugrundeliegenden Bedingungen an.

Ansonsten wäre es toll wenn spezifizieren würdest über welchen Broker du gewisse Informationen benötigst oder besser noch, diese Frage dann im thematisch hier im jeweils richtigen Broker Forum zu stellen.

LG
 

REDBARON57

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
6 November 2017
Beiträge
8
Hallo Volker,

meinst du jetzt wirklich für alle Broker pauschal? Dann wäre meine Antwort: Eventuell, kommt auch je auf die zugrundeliegenden Bedingungen an.

Ansonsten wäre es toll wenn spezifizieren würdest über welchen Broker du gewisse Informationen benötigst oder besser noch, diese Frage dann im thematisch hier im jeweils richtigen Broker Forum zu stellen.

LG
 

REDBARON57

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
6 November 2017
Beiträge
8
Guten Tag
ja ich meinte eigentlich alle Broker.
meine Meinung war das alle Broker gescheckt werden bevor man sie zum Anmelden Frei gibt.
es kann ja nicht sein das man sich Anmeldet ,und die Zahlen nicht aus ,oder machen Probleme.
ich bin auf jeden Fall gewarnt worden ,keinen Broker Abschluss mit Template zu machen,
bei Finmax bin ich schon gesperrt worden,mit dem Binäry Schooter Template. und wird hier auchein Panel Angeboten.
das ist schon Mekwürdig.
VB
 

Ossi

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
28 Oktober 2016
Beiträge
15
Guten Tag
ja ich meinte eigentlich alle Broker.
meine Meinung war das alle Broker gescheckt werden bevor man sie zum Anmelden Frei gibt.
es kann ja nicht sein das man sich Anmeldet ,und die Zahlen nicht aus ,oder machen Probleme.
ich bin auf jeden Fall gewarnt worden ,keinen Broker Abschluss mit Template zu machen,
bei Finmax bin ich schon gesperrt worden,mit dem Binäry Schooter Template. und wird hier auchein Panel Angeboten.
das ist schon Mekwürdig.
VB
Kein Broker dieser Welt wird zusehen, dass irgendwer sein Konto räumt – mit oder ohne Template! Du willst seine Kohle – er will aber vor allem deine!
 

REDBARON57

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
6 November 2017
Beiträge
8
das ist mir schon Klar und bewusst. das heißt es wird hier bewusst Werbung für Systeme gemacht wo Eventuell die Leute im Guten Glauben
Investieren ,etwas Verdienen wollen, aber es wird in Kauf genommen das nach kurzer Zeit der Account gesperrt wird,und alles weg ist..
und was meinst du warum???.das ist Klar zu Erkennen.
wie Läuft das Traden bei dir??
welches Template benutzt du.

schönes Wochenende
Volker Berger


Zitat
Nichts ist so wie es scheint, und manchmal scheint alles nichts zu sein.
© Mark Förster

(*1972), Dichter, Aphoristiker und Gedankensammler
schönes Wochenende
 

Sebson

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
14 Oktober 2016
Beiträge
135
Also bei Binary.com und 365trading war das Geld innerhalb von 2 bis 3 Werktagen über wiesen. Bei Finmax warte ich seit "Auszahlungsantrag" bis heute noch. Das war vor etwa 8 Tagen.
 

nowitsmytime

Treues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
13 Oktober 2017
Beiträge
46
Habe bei Finmax eine Auszahlung beantragt und nichts erhalten , dann kam eine Email in der stand dass ich telefonisch nicht erreicht wurde und die Auzahlung nur dann gemacht wird wenn ich abnehme !?!? Was ist den das für ein Sch*#@ ?
Einzahlung wird immer angenommen und wenn ich dann MEIN Geld will kommen solche seltsamen Nachrichten ?

Hat von euch Finmax Usern irgendjemand vor einer Auszahlung einen Anruf entgegen nehmen müssen ?

Mfg
 

REDBARON57

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
6 November 2017
Beiträge
8
Hallo
das hört sich nicht Gut an.
ich habe vor ca 2 Monaten im Guten Glauben bei Finmax ein Konto Eröffnet, mit dem Binary Schooter Template
das ging 4 Tage Gut, dann wurde mein Account für immer Gesperrt,. Begründung ,es ist Verboten ein Template als Hilfsmittel zu benutzen. und das Geld ist Weg.
ich bin hier seit 2 Tagen bei Traden Eu. Merkwürdiger Weise wird hier Finmax mit Template Angeboten ,.dem Admin habe ich das auch Erklärt und keine Antwort bekommen. ich weis nicht was die hier für Spielchen machen. und das mit dem Telefon bei dir ,von Finmax kann man nicht verstehen.
ich warte noch auf die Premium Freischaltung ,Highlow.
wenn die auch so was machen mit einer Sperre ,dann ist hier ganz Klar worum es geht. und dann hat Traden Eu ein Problem.
Frage ?? hast du schon mal Auszahlen lassen??
Grüsse
 

nowitsmytime

Treues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
13 Oktober 2017
Beiträge
46
Guten Abend ...

Nun ich habe die Premium Anmeldung gemacht mittels Finmax Kontoeröffnung und einer Einlage von 250€ , habe nun etwas Geld verdient und wollte mir die Einzahlung wieder vergüten lassen. Also keinen Gewinn sondern lediglich den Betrag welchen ich einbezahlt habe. Zudem wurde von mir absichtlich auf den Bonus verzichtet damit diesbezüglich keine komischen Auszahlungsregeln zum Zuge kommen.

Da mir Finmax als Broker nicht zusagt bin ich wieder zurück bei IQ Option. Hier hatte ich noch nie ein Problem , im Gegenteil.

Was genau diese seltsame Ausrede soll ist mir bisher auch noch nicht klar.
Das Mail war zudem in Englisch (ich verstehe gut Englisch) jedoch habe ich ja bei der Anmeldung die deutsche Variante gewählt. Und ich wurde nur mit "Hello" angesprochen, nicht wie üblich mit meinem Namen. Habe also geantwortet und warte seither auf eine Reaktion vom Support. Es gibt auf der ganzen Welt keine Regel die besagt dass man ein Telefonat führen muss um sein Geld wieder zu erhalten, vor Allem nicht wenn die vorgängige Verifizierung akzeptiert wurde !

Haltet mich auch über eure Erfahrungen auf dem Laufenden.

Mfg
 

Raman

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
464
Es hat schon seine Richtigkeit, dass bei Auszahlungen der Broker anruft um eine erweiterte Bestätigung telefonisch zu erhalten.
Das machte iQ Options bei mir auch. Das ist ein ganz normales Verfahren. Da dürft ihr euch nicht wegen einem "Bestätigungsanruf" aufregen.

Des Weiteren kann ich als unabhängiger Moderator sagen, dass alle Auszahlungen bei FinMax problemlos getätigt werden.

Wieso bin ich unabhängig? Ich bekomme kein Geld dafür, dass ich hier im Forum meinen Dienst leiste. Ich bekomme lediglich nur das Template kostenlos zur Verfügung gestellt.
 

nowitsmytime

Treues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
13 Oktober 2017
Beiträge
46
Also ich wurde wohl falsch verstanden,

es wurde behauptet dass ich angerufen werde , dies ist aber nicht passiert ... darum bin ich etwas sauer.

Egal .... meine Meinungen behalte ich von nun an alle für mich.

Danke für die diversen Antworten.
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
884
Guten Tag
ja ich meinte eigentlich alle Broker.
meine Meinung war das alle Broker gescheckt werden bevor man sie zum Anmelden Frei gibt.
es kann ja nicht sein das man sich Anmeldet ,und die Zahlen nicht aus ,oder machen Probleme.
ich bin auf jeden Fall gewarnt worden ,keinen Broker Abschluss mit Template zu machen,
bei Finmax bin ich schon gesperrt worden,mit dem Binäry Schooter Template. und wird hier auchein Panel Angeboten.
das ist schon Mekwürdig.
VB
Da hast du wohl ein Propaganda Video von Herr Z*** Dir angeschaut oder derj der es dir erzählt hat. Das Video in dem das behauptet wird wurde sogar schon offline gestellt.
FinMax stellt Traden EU sogar eine API nur für das Template (Panel) zur Verfügung, ausserdem hilft der Support bei der Anmeldung mit dem Template, ist alles erlaubt und ich habe schon sehr oft ausgezahlt ohne Problem. Hier noch ein entgültiger Beweis:



Klar gibt es Scam Broker die nicht auszahlen wie Option888 oder so, das liegt aber nicht am Template und wir bieten nur seriöse Broker an.

Beste Grüße,
Daniel
 
Oben