Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 08.07.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Auto Fibonacci Indikator

Auto Fibonacci Indikator 2017-07-13

Keine Berechtigung zum Download

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
970
BullBoss hat eine neue Ressource erstellt:

Auto Fibonacci Indicator - Dieser Fibonacci-Indikator zeigt das Hoch und das Tief zwischen 2 Bars.

Liebe Trader von Traden.EU,

Sie können überall einen Auto Fibonacci Indikator für MetaTrader suchen! Ohne Erfolg!

Das ist ein MetaTrader 5 Idikator, der die Fibonacci-Linien verwendet und das Hoch und das Tief zwischen 2 Bars findet (von der erste bis zur aktuellen Bar).

Das Template vom BOSTrend und ****** verwenden auch diesen Indikator.

Viel Spaß damit!
Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

aimeti

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
25 Juni 2017
Beiträge
36
Wie implementiere ich diesen Indikator in MT5?

Wenn ich die Datei unter im MQL5 Verzeichnis in den Ordner Indicators einfüge (Selbe Schritte wie mit dem Template) und dann MT5 neu starte, wird mir dieser nicht angezeigt in der Liste.

Da fehlt das ex5-Format. Gerade durch Probieren im MT5 Editor kompiliert.
 

fkey

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
4 November 2017
Beiträge
2
Wie implementiere ich diesen Indikator in MT5?

Wenn ich die Datei unter im MQL5 Verzeichnis in den Ordner Indicators einfüge (Selbe Schritte wie mit dem Template) und dann MT5 neu starte, wird mir dieser nicht angezeigt in der Liste.

Da fehlt das ex5-Format. Gerade durch Probieren im MT5 Editor kompiliert.
Lieber Daniel, wie lässt sich dieser Indikator installieren?
 

EA777

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 März 2017
Beiträge
13
Würde mich auch interessieren.
Oder bitte die Alternative für.
 

pandiras

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
21 März 2017
Beiträge
16
Wie aimeti schon festgestellt hat, fehlt die ex5-Datei.

Hier eine Beschreibung der Vorgehensweise:

1. MT5 öffnen, F4 clicken
2. Links im Navigator den Ordner Indicators öffnen und fibos.mq5 mit Doppelclick in den Editor laden.
3. In der Befehlsleiste "Compile"-Button suchen und clicken
4. Links vom "Compile"-Button "Saves all files" clicken - fertig.

Standardmäßig sind die Fibo-Linien dunkelblau. Silver oder DarkGray bieten sich an um die Darstellung zu verbessern.
Scroll im Editor bis zur Zeile 26 und ändere den Wert "clrBlue" zu "clrDarkGray" - nochmal 'Compile' clicken und abschließend sichern - fertig!
(Bei der Farbeingabe darauf achten, Groß-D zu verwenden, dann kommen auch schon Vorschläge)
 

Willi1028

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
4 Juli 2019
Beiträge
11
hallo pandiras,
ich kann mit dem doppelklick die fibos.mp5 nicht in den editor laden, ich hab dann den editor geöffnet konnte auch dem ordner oder datei ein namen geben( auto fibonacci Indikator 2017). danach öffnete sich ein editorfenster mit zeichen und schrifften. nun hätte ich ganz oben etwas einschreiben können, wuste aber nicht was.
nun habe ich zwar fibo datei bei indikatoren, wenn ich auf eigenschaften gehe und bei allgemein die dll dateien zulasse. wird nur ein leeres fenster unter dem chart geöffnet was aber leer bleibt.
was soll ich jetzt machen?
 
Oben