Auto Fibonacci Indikator

Auto Fibonacci Indikator 2017-07-13

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
BullBoss hat eine neue Ressource erstellt:

Auto Fibonacci Indicator - Dieser Fibonacci-Indikator zeigt das Hoch und das Tief zwischen 2 Bars.

Liebe Trader von Traden.EU,

Sie können überall einen Auto Fibonacci Indikator für MetaTrader suchen! Ohne Erfolg!

Das ist ein MetaTrader 5 Idikator, der die Fibonacci-Linien verwendet und das Hoch und das Tief zwischen 2 Bars findet (von der erste bis zur aktuellen Bar).

Das Template vom BOSTrend und ****** verwenden auch diesen Indikator.

Viel Spaß damit!

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Wie implementiere ich diesen Indikator in MT5?

Wenn ich die Datei unter im MQL5 Verzeichnis in den Ordner Indicators einfüge (Selbe Schritte wie mit dem Template) und dann MT5 neu starte, wird mir dieser nicht angezeigt in der Liste.

Da fehlt das ex5-Format. Gerade durch Probieren im MT5 Editor kompiliert.
 
Wie implementiere ich diesen Indikator in MT5?

Wenn ich die Datei unter im MQL5 Verzeichnis in den Ordner Indicators einfüge (Selbe Schritte wie mit dem Template) und dann MT5 neu starte, wird mir dieser nicht angezeigt in der Liste.

Da fehlt das ex5-Format. Gerade durch Probieren im MT5 Editor kompiliert.

Lieber Daniel, wie lässt sich dieser Indikator installieren?
 
Wie aimeti schon festgestellt hat, fehlt die ex5-Datei.

Hier eine Beschreibung der Vorgehensweise:

1. MT5 öffnen, F4 clicken
2. Links im Navigator den Ordner Indicators öffnen und fibos.mq5 mit Doppelclick in den Editor laden.
3. In der Befehlsleiste "Compile"-Button suchen und clicken
4. Links vom "Compile"-Button "Saves all files" clicken - fertig.

Standardmäßig sind die Fibo-Linien dunkelblau. Silver oder DarkGray bieten sich an um die Darstellung zu verbessern.
Scroll im Editor bis zur Zeile 26 und ändere den Wert "clrBlue" zu "clrDarkGray" - nochmal 'Compile' clicken und abschließend sichern - fertig!
(Bei der Farbeingabe darauf achten, Groß-D zu verwenden, dann kommen auch schon Vorschläge)
 
hallo pandiras,
ich kann mit dem doppelklick die fibos.mp5 nicht in den editor laden, ich hab dann den editor geöffnet konnte auch dem ordner oder datei ein namen geben( auto fibonacci Indikator 2017). danach öffnete sich ein editorfenster mit zeichen und schrifften. nun hätte ich ganz oben etwas einschreiben können, wuste aber nicht was.
nun habe ich zwar fibo datei bei indikatoren, wenn ich auf eigenschaften gehe und bei allgemein die dll dateien zulasse. wird nur ein leeres fenster unter dem chart geöffnet was aber leer bleibt.
was soll ich jetzt machen?
 
Zurück
Oben