Automatisiertes Traden von binären Optionen mittels Metatrader? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Aerospace01

Neues Mitglied
Registriert
28 Feb 2017
Beiträge
3
Hallo liebe Gemeinde,

ich muss zugeben, mich hat das Fieber auch gepackt. Ich habe Spaß daran, BO zu traden und mich fuchst es, dass ich immer zu langsam bin, bis ich reagiere.
Das Austüfteln einer Strategie macht schon viel Spaß, aber ich bin davon überzeugt, dass ein automatischer Bot meine Ideen besser und schneller umsetzen kann, als ich es tue.
Vor allem kann er auch in meiner Abwesenheit weiterarbeiten und ich kann abends auswerten, was geklappt hat und wo (und vor allem warum) er falsche Trades gesetzt hat.

Nur finde ich jetzt keine konkrete Anleitung, wie ich meinem MT5 beibringen kann, direkt mit mit einem Broker zu kommunizieren? Ich lese immer nur etwas von einem Verbindungsanbieter, finde aber keine im Internet.
Bzw. was ich finde sind Overlays z.b. von 24option, mit denen ich manuell im MT5 traden kann. Nur möchte ich ja am Ende, dass mein MT5 das automatisch tut? Gibt es sowas und wenn ja, gibt es auch eine "Anleitung für Dummies", die ich auch verstehe und umsetzen kann?

Vielen Dank vorab =)
 
Zurück
Oben