Autotrade MT 5 Neuling Frage 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Caprice86

Neues Mitglied
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu mit dem MT 5 unterwegs und habe eine Frage, ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Ich habe einen Trade in meinem Demokonto auf dem MT 5 eröffnet und bekomme nun angezeigt, dass dies ein Autotrade sei und den entsprechenden Pfeil Long angezeigt. Allerdings habe ich kein Autotrading eingestellt und möchte auch nur manuell handeln. Mache ich was falsch, oder wird das bei MT 5 immer so angezeigt? Im MT4 stand immer nur die geöffnete Position im Chart ohne das Wort Autotrade und ohne die zugehörigen Pfeile. Ich nutze das Bullpower Template, hat es vllt damit was zu tun? Bzw. wie kann ich es ändern, dass ich statt dieser Pfeile einfach wieder diese gestrichelte Linie mit meiner Position sehe? Es wäre ganz lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.

Liebe Grüße Feli
 
Zurück
Oben