Autotrader wie 'Copy Buffett Software' 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
M

meito

Gast
Hallo alle zusammen!

Bin gerade über dieses Forum gestolpert und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Da hier auch viele Neulinge unterwegs sind, möchte ich gerne meine eigene Erfahrung posten, die hoffentlich anderen weiterhilft.

Für Binary Options hatte ich zum ersten Mal vor gut drei Jahren angefangen mich zu interessieren. Ich verlor eine Menge Geld mit den üblichen Anfängerfehlern (herumprobieren, zu schnell mit echtem Geld traden, Bonusfallen der Broker, Account von 'Profis' traden lassen usw.). Dann vor ein paar Monaten machte ich einen neuen Anlauf, nachdem ich über Autotrader gestolpert bin. Auf Youtube waren ja ausschließlich positive Videos und Test von COPY BUFFETT SOFTWARE zu finden gewesen (das System ist immer das gleiche - es gibt x verschiedene Namen dafür). Also entschied ich mich, es auszuprobieren.

Natürlich ging es gründlich daneben. Es brauchte nur fünf Tage, und mein Account war platt.

Was mir so unbegreiflich erscheint und wovon ich so erschüttert bin ist, mit welcher Unverfrorenheit überall im Netz Leute mit voller Absicht hinters Licht geführt und um ihr Geld gebracht werden. Es ist unglaublich, was sich hier im Binary Options-Sektor abspielt. Deshalb habe ich auf Youtube begonnen, meine Erfahrungen zu veröffentlichen. Und auch mit diesem Post möchte ich gerne anderen helfen, damit sie auf solche Autotrader-Systeme nicht hereinfallen.

Grundsätzlich denke ich, dass es möglich ist, mit Binary Options auch längerfristig profitabel zu sein. Das möchte ich herausfinden. Im Moment sieht es so aus, als befände ich mich auf dem richtigen Weg. Was ich auf alle Fälle gelernt habe: Traden mit Binary Options ist leicht - profitabel zu sein und zu bleiben ist SEHR schwierig. Das braucht Zeit und viel Erfahrung. Mal sehen, wie es so weitergeht ;)

Danke fürs Durchlesen und viel Erfolg beim Traden!
 
Ich habe seit einigen Tagen abwechselnd zwei Bots bei IQ Options laufen die meiner Meinung nach super funktionieren. Im Schnitt machen die mir ca. 5 bis 8 Prozent Gewinn pro Tag. Das finde ich ausserordentlich gut! Zumal dass ich die Bots selber zusammen gebastelt und sie sehr defensiv eingestellt habe. Leider wird diese Funktion am 17.1. seitens IQ Option wegen angeblich mangelnder technischer Verlässlichkeit eingestellt. Ich glaube allerdings dass man damit zu einfach Geld verdienen kann und das dem Broker nicht schmeckt.

Grüsse, Wuchti
 
Ich habe seit einigen Tagen abwechselnd zwei Bots bei IQ Options laufen die meiner Meinung nach super funktionieren. Im Schnitt machen die mir ca. 5 bis 8 Prozent Gewinn pro Tag. Das finde ich ausserordentlich gut! Zumal dass ich die Bots selber zusammen gebastelt und sie sehr defensiv eingestellt habe. Leider wird diese Funktion am 17.1. seitens IQ Option wegen angeblich mangelnder technischer Verlässlichkeit eingestellt. Ich glaube allerdings dass man damit zu einfach Geld verdienen kann und das dem Broker nicht schmeckt.

Grüsse, Wuchti


Hallo Wuchti!

Soetwas wird NIEMALS auf längere Frist funktionieren. Dafür wird jeder Broker sorgen. Denn sonst würden sie in kürzester Zeit pleite gehen...
 
Hallo Leute, ich habe schon min. 6 BO-Roboter studiert und LIVE getestet. Keiner hatte Erfolg! Niemals! Darum immer wieder der Grundsatz: Trade selbst und wenn Du ein Template anwendest, solltest Du das Template und Indikatoren dahinter im Detail verstehen. Darum... mach Dein Konto selbst platt als es jemand für Dich tut, weil dann hast Du etwas dabei gelernt ;-)
 
Hallo Leute, ich habe schon min. 6 BO-Roboter studiert und LIVE getestet. Keiner hatte Erfolg! Niemals! Darum immer wieder der Grundsatz: Trade selbst und wenn Du ein Template anwendest, solltest Du das Template und Indikatoren dahinter im Detail verstehen. Darum... mach Dein Konto selbst platt als es jemand für Dich tut, weil dann hast Du etwas dabei gelernt ;-)

Sehr richtig!
 
Zurück
Oben