1. Herzlich willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum für Binäre Optionen, CFDs und Krypto.

    Trete jetzt bei und werde auch profitabler Trader.
    Mai Angebot bis 25.05.2018: Erhalte das BluePower Template V3 + Signale + Elite Status
    ... kostenlos über eine Brokeranmeldung oder für nur 250€ (statt ̶3̶̶9̶̶9̶̶,̶̶0̶̶0̶̶ ̶€) via PayPal Zahlung.

    Jetzt mitmachen und Signale erhalten

Avatrade Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von gabilan, 16. Mai 2018.

  1. gabilan

    gabilan
    Expand Collapse
    Mitglied
    V3 Elite Status

    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    hat sich hier schon jemand über Avatrade für den Elite Status angemeldet? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen und wie lange hat es gedauert bist ihr den Status und das Template V3.1 bekommen habt?

    Mein erster Eindruck bei Avatrade war sehr gut! Schnelle Registrierung inklusive Identitätscheck innerhalb von 24 Stunden, kein Telefonterror und einen kleinen Bonus gibt es noch obendrauf.

    Ich bin sowieso gespannt wohin der Weg mit den Binären Optionen geht. Also bestimmt kein Fehler bei einem CFD Broker sein Glück zu versuchen.

    Grüsse Gabilan
     
    BullBoss gefällt das.

Diese Seite empfehlen

strategy/Strategien