1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Aktion bis zum 18.10.2018: Kostenlose Premium Mitgliedschaft + Binary BluePower Template V3.1 & Signale!

    Akutuelles: Wir raten von Einzahlungen bei 24Option ab! Alternativ empfehlen wir den seriösen Broker FinMax!

    Jetzt Premium Mitglied werden

Avatrade Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von gabilan, 16. Mai 2018.

  1. gabilan

    gabilan
    Expand Collapse
    Mitglied
    V3 Elite Status

    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    hat sich hier schon jemand über Avatrade für den Elite Status angemeldet? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen und wie lange hat es gedauert bist ihr den Status und das Template V3.1 bekommen habt?

    Mein erster Eindruck bei Avatrade war sehr gut! Schnelle Registrierung inklusive Identitätscheck innerhalb von 24 Stunden, kein Telefonterror und einen kleinen Bonus gibt es noch obendrauf.

    Ich bin sowieso gespannt wohin der Weg mit den Binären Optionen geht. Also bestimmt kein Fehler bei einem CFD Broker sein Glück zu versuchen.

    Grüsse Gabilan
     
    BullBoss gefällt das.
  2. escobeats

    escobeats
    Expand Collapse
    Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich bin auch so vorgegangen wie du. Mich würde es auch gern interessieren wann man den Status und das Template bekommt.
     
  3. gabilan

    gabilan
    Expand Collapse
    Mitglied
    V3 Elite Status

    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ging ganz schnell bei mir. Allerdings kann man die Signale vom Template auf keinen Fall blind handeln!!
     
  4. escobeats

    escobeats
    Expand Collapse
    Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen ob die Templates auch Mac kompatibel sind?
     

Diese Seite empfehlen

Banner Bonus CFD DE 728x90_1