Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Freygeist

Treues Mitglied
Registriert
4 Feb 2017
Beiträge
113
Hallo,
heute beim Durschauen direkt ins Auge gestochen.

-SKS mit Ansteigen der Diagonale an den Schultern
-H4 ist schon am Drehen und testet leicht an
-bärischer Ausbruch andeutend -> sollte ein längerer Shorttrend werden



Keine Garantie, jedoch würde ich auf long eher nicht setzen!

Anbei die relevanteren Wirtschaftsdaten für die Woche AUDCAD



Gruß
 

Anhänge

  • AUDCADSKS.PNG
    AUDCADSKS.PNG
    84,4 KB · Aufrufe: 30
  • Wirtschaftskalender.PNG
    Wirtschaftskalender.PNG
    51,7 KB · Aufrufe: 21
So, eine Woche ist rum.
Nach den Rebound reingegangen und schön den Trend mit runter genommen. Aussteig dachte ich mir bei 1.0000 oder 200er EMA, je nachdem wo es zuerst hängt. Sind jeweils in der Vergangenheit starke Unterstützungslinien gewesen, wird aber wohl noch 2-3 Tage dauern.
Fast 150 Punkte gemacht, das tut gut.

 

Anhänge

  • AUDCAP.PNG
    AUDCAP.PNG
    52,8 KB · Aufrufe: 11
Ende bei 0,99994 :D

War OK, jetzt heißt es wieder warten bis zur nächsten möglichen Formation mit Ausbruch.

AUDJPY hab ich nach 83 Punkten auch beendet.
 
Zurück
Oben