Banc de Binary Erfahrungen? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

SiggySmilez

Treues Mitglied
Registriert
29 Sep 2016
Beiträge
203
Guten Tag,

ich habe vor Premium über eine Kontoeröffnung zu erhalten. BDswiss und 24opfer haben sich schon disqualifiziert, deshalb habe ich nun BdB im Visier.

Gibt es hier den einen oder anderen der schon Erfahrungen mit Banc de Binary machen konnte und diese mit mir bzw. uns teilen möchte?

Danke im Voraus
Gruß Siggy
 
Banc de Binary ist einer der größten Broker. Ich habe ein paar mal darauf gehandelt. Mich stört, dass ich nicht alle Währungspaarungen jederzeit handeln kann. Die Eingabe des Einsatzes pro Trade kannst du auf der App nicht selbst wählen. Die App gibt dir nur einzelne Schritte vor, z. B. 5, 10, usw. oder 25 und 50. Das stört mich. Ich will meinen Einsatz selbst festlegen können und nach der Martingale 3 Trades mitgehen.
 
Hallo liebe Tradergemeinde,
"excuse my french, please".....aber BdB ist mir heute richtig auf den Sack gegangen
ist es bei euch auch schon vorgekommen, daß die Accountmanager aggresiv versuchen euch weitere Einzahlungen aus der Tasch zu leiern??
 
Zurück
Oben